Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Neuheiten

Sony Xperia Z5 Compact – The Bond Phone

Das Smartphone mit 00-Status begleitet dich auf deinen Alltags-Abenteuer mit einer top Kamera, einem kompakten sowie wasserdichten Gehäuse, Fingerabdrucksensor und besticht durch ein leichtes, edles Design.

Xperia Z5 Compact - The Bond Phone (4.60", 32GB, 23MP, Black / Graphite)
Sony Xperia Z5 Compact - The Bond Phone (4.60", 32GB, 23MP, Black / Graphite)
Mit der weltweit besten Smartphone-Kamera dank ultraschnellem Autofokus, 23 MPixel und bester Bildqualität unter den führenden Smartphones 2015 getestet.

Gesamtbewertung

17

4.2 von 5 Sternen

Einzelne Bewertungen

Design
Leistung
Ausstattung
Verarbeitung
Bildqualität
Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Smartphone-Kamera mit Doppelnull-Status

Dank schnellem Autofokus und 23 MPixel-Kamera kannst du die eindrucksvollsten Momente punktgenau fokussieren und blitzschnell in unverwechselbarer Schärfe und Farbtiefe festhalten. Mit SteadyShot sogar, während du dich ruckartig bewegst. Sony bietet dir zudem integrierte Kamera-Apps wie zum Beispiel Timeshift-Bildfolge.

Kompaktes und wasserdichtes Gehäuse

Mit dem kompakten und wasserdichten Design des Xperia Z5 Compact kannst du jedes Abenteuer voll auskosten. Mit IP65/68 ist das Handy gegen das Eindringen von Staub und Feuchtigkeit geschützt. Also auch ideal in der Wintersaison, wenn du mal auf der Skipiste deinen Verfolgern davonrasen musst. Dank des kompakten 4.6”-Designs passt es zudem in jede Hosentasche.

Praktischer Fingerabdrucksensor für schnellen Zugriff

Das Sony Xperia Z5 Compact kommt mit einem innovativen Fingerabdrucksensor – damit du blitzschnell Zugang deinen persönlichen Dateien wie Fotos, Videos oder Nachrichten hast. So kannst du dir das Merken eines Passwortes ersparen und dich auf die wirklich wichtigen Missionen im Alltag konzentrieren.

Edles und leichtes Design

Das nur 154 Gramm leichte Bond Phone kommt selbstverständlich im eleganten Design – mit edlem Mattglas auf der Rückseite. Das 4.6”-Display wird mit Gorilla Glass 4 geschützt und, damit du keine unnötigen Spuren hinterlässt, mit einer Anti-Fingerabdruck-Beschichtung. Der 32GB grosse interne Speicher lässt sich via MicroSD-Karte erweitern. So erhältst du noch mehr Platz, um all deine Abenteuer festzuhalten.


User

Michelle Oehri

Von Heimautomatisierung, All IP bis hin zu den neusten Mobiles & Gadgets – im Bereich Telekommunikation und Netzwerk tut sich einiges! Welche Neuheiten bereichern unsere multimediale Galaxy? Und auf welche können wir getrost verzichten? Dem gehe ich mit grosser Neugier nach. Ausserhalb von digitec darf''s auch mal weniger «techy» dafür sportlich-herausfordernd, exotisch-abenteuerlich oder gediegen-gemütlich sein.

5 Kommentare

User Wotan4

Ab wann sind "Spezialpreise" fürs Z5 und Z5 Premium zu erwarten? :P

23.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User oehrimichelle

Hi Wotan4! Vielen Dank für Dein Interesse an der Sony Xperia Z5-Linie. Ich würde mal noch den Sales-Monat Januar abwarten^^

05.01.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo