PocketBook Touch HD 3 Limited Edition mit Cover und Geschenkbox
Neu im SortimentSmartphone

PocketBook Touch HD 3 Limited Edition mit Cover und Geschenkbox

Maya Homberger
Zürich, am 17.11.2020
Die Limited Edition des eReaders von PocketBook kommt mit dem passenden Cover, in einer Geschenkbox verpackt. Zusätzlich schenkt dir PocketBook ein Jahr verlängerte Garantie auf diesen eReader.

Der PocketBook Touch HD 3 erfüllt alle Erwartungen an einen eReader mit seinen Funktionen und seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Modell kam im letzten Jahr auf den Markt und hat sich bewährt. Deshalb hat sich PocketBook auch entschieden genau von diesem Gerät eine Limited Edition anzubieten. Meiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt, denn ein eReader mit Cover in einer Geschenkbox ist eine Steilvorlage für ein gutes Weihnachtsgeschenk.

Touch HD 3 Limited Edition (6 ", 16 GB)
189.–
PocketBook Touch HD 3 Limited Edition (6 ", 16 GB)

Was hat der eReader zu bieten?

  • E-Ink-Carta-Touchscreen mit HD-Auflösung
  • SMARTlight Technologie für die Regulierung der Helligkeit
  • HZO Wasserschutz, bis zu 30 Minuten im Süsswasser
  • Dual-Core-Prozessor (2x1 GHz) für schnelle Reaktionszeiten
  • Audiofunktionen mit Micro-USB-Audioadapter oder Bluetooth
  • Text-to-Speech-Funktion, Hörbücher abspielen
  • 16 GB Speicher
  • 155g leicht

Noch ein paar Worte zu den wichtigsten Funktionen. Mit der SMARTlight-Technologie lässt sich neben der Helligkeit auch die Farbtemperatur regulieren. Du kannst individuelle Profile erstellen und diese auch während dem Lesen umschalten ohne das Buch zu verlassen.

Mit der Audiofunktion hast du die Möglichkeit auch Hörbücher abzuspielen und mit deinen Kopfhörern zu lauschen. Mit dem zusätzlichen M4B Format kannst du auch Markierungen setzen innerhalb deines Hörbuches. Und mit der integrierten Text-to-Speech-Funktion liest dir dein eReader das Buch auch vor.

Da der eReader mit dem WLAN verbunden werden kann, stehen dir Dienste wie PocketBook Cloud oder Dropbox zur Verfügung. Um deine Bücher auf den eReader zu laden, musst du diesen nicht mehr an deinen Computer anschliessen.

Weitere eReader Modelle von PocketBook

Interessierst du dich für einen eReader mit Farbbildschirm? PocketBook hat dieses Jahr ein Modell auf den Markt gebracht, mit welchem du auch Comics, Zeitschriften und weitere bunte Inhalte anschauen kannst.

Drei neue *eReader von PocketBook**
Neu im SortimentSmartphone

Drei neue eReader von PocketBook

5 Personen gefällt dieser Artikel


Maya Homberger
Maya Homberger

Portfolio Development Manager, Zürich

Ich kann mich für fast alles begeistern und bin immer offen für Neues. Deshalb bin ich hier genau richtig, täglich neue, spannende Produkte und neue Themenwelten, um darin einzutauchen.

Smartphone

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren