Olympus Sommerpromotion: Kamera mit gratis Zubehör bis 31.7.20

Olympus Sommerpromotion: Kamera mit gratis Zubehör bis 31.7.20

Céline Rusch
Zürich, am 18.05.2020, gültig bis 31.07.2020
Olympus startet, nach dem es die Temperaturen ja bereits zulassen, ihre diesjährige Sommerpromotion. Wer sich bis zum 31.7.20 für eine der unten aufgeführten, wetterfesten OM-D Kameras oder für die wasserdichte TG-6 entscheidet, darf sich auf gratis Zubehör von Olympus freuen.

Profitiere bis am 31.7.20 von gratis Zubehör bei Kauf der unten aufgeführten OM-D Kameras. Die Zugabe funktioniert über Olympus direkt, sprich nach dem du die Kamera bei uns im Shop gekauft hast, kannst du dich bei Olympus bis zum 31.8. registrieren, um dein gratis Zubehör zu beantragen. Der exakte Ablauf für die Registrierung findest du unten auf der Seite. Laut Olympus dauert die Zusendung maximal 30 Tage. Damit du dir das gratis Zubehör gut anschauen kannst, habe ich dir die Produkte verlinkt. Wichtig, die Zubehör-Produkte erhältst du über Olympus direkt, nicht über unseren Shop.

Gratis Zubehör über Olympus:

OM-D E-M5 Mark III – mit gratis M.Zuiko Digital 45mm F1.8

Die OM-D E-M5 Mark III zählt zu den kompaktesten und leichtesten Kameras ihrer Klasse. Zur Ausstattung gehören ein 20,4 Mgapixel Live-MOS-Sensor, ein TruePic VIII Bildprozessor sowie ein kompaktes 5-Achsen-Bildstabilisierungssystem. Bei Verwendung der leistungsstarken M.Zuiko Objektive liefert die E-M5 Mark III auch bei hohen ISO-Einstellungen überzeugende Aufnahmen mit minimalem Rauschen. Das staub- und spritzwassergeschützte sowie frostsichere Kameragehäuse erlaubt den Einsatz bei nahezu jedem Wetter.

OM-D E-M5 Mark III Body (20.40Mpx, Micro Four Thirds)
999.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Olympus OM-D E-M5 Mark III Body (20.40Mpx, Micro Four Thirds)
OM-D E-M5 Mark III Kit (14-150mm, 20.40Mpx, Micro Four Thirds)
1269.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Olympus OM-D E-M5 Mark III Kit (14-150mm, 20.40Mpx, Micro Four Thirds)

Beim Kauf eines E-M5 Mark III Kamera-Modell bei uns im Shop, kannst du über den unten erklärten Prozess dir das M.Zuiko Digital 45mm bei Olympus gratis beziehen. Das Objektiv ist perfekt für Porträts. Schneller Blende, schöner Hintergrundunschärfe und lebendigen Kontrasten.

OM-D E-M1 Mark II oder Mark III – mit gratis Rode VideoMic Pro Rycote

Die OM-D E-M1 Mark III ist die neue Profikamera von Olympus für mobile Fotografen. Ihr robustes und leichtes Design ist perfekt für unterwegs. Eine sehr gute Bildstabilisierung mit einer Kompensation von bis zu 7,5 EV-Schritten*, der neue TruePic IX Bildprozessor, ein hochpräzises und schnelles Autofokussystem sowie verschiedene einzigartige Aufnahmefunktionen ermöglichen im Zusammen-spiel mit dem hochwertigen M.Zuiko Objektivsortiment immer und überall professionelle Ergebnisse. Eine preisattraktive Alternative ist der Vorgänger, die beliebte OM-D EM1 Mark II, die weiterhin im Programm bleiben wird.

OM-D E-M1 Mark III Body (20.40Mpx, Micro Four Thirds)
1820.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Olympus OM-D E-M1 Mark III Body (20.40Mpx, Micro Four Thirds)
OM-D E-M1 Mark III Kit (12-100mm, 20.40Mpx, Micro Four Thirds)
3189.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Olympus OM-D E-M1 Mark III Kit (12-100mm, 20.40Mpx, Micro Four Thirds)

Beim Kauf dieser Kamera-Modelle M1 II und M1 III oben, kannst du dir ein Rode VideoMic Pro Rycote bei Olympus gratis beziehen. Das RODE VideoMic Pro ist ein echtes Richtrohrmikrofon, das für den Einsatz mit Camcordern, DSLR-Kameras und tragbaren Audiorecordern als Quelle für Primär- und Referenz-Audio entwickelt wurde. Das Herzstück des VideoMic Pro ist eine völlig neue Kondensatorkapsel mit einem halben Zoll, die über einen 3,5 mm Mini-Klinkenanschluss (der das Monosignal sowohl an den linken als auch an den rechten Kanal ausgibt) Audio in Broadcast-Qualität mit einem unglaublich niedrigen Eigenrauschen von nur 14 dB liefert.

VideoMic Pro R (Mono, Schwarz)
179.95
RØDE VideoMic Pro R (Mono, Schwarz)

TG-6 – mit gratis schwimmende Handschlaufe und Magrolicht

Die Olympus TG-6 ist das Flaggschiff der Tough-Serie. Egal, wie das Wetter auch sein mag, wie unwirtlich die Umgebung, die TG-6 lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, selbst wenn sie mal herunterfällt. Diese robuste Kompakte ist in jeder Situation einsatzbe-reit, unterstützt Outdoorfans mit einem zuverlässigen Feldsensorsystem, einer top Bildqualität sowie einer umfangreichen Ausstattung: Dazu gehören zum Beispiel verschiedene Unterwassermodi und vielseitigere Makro-Optionen. Die Kamera ist eine der meistverkauf-ten Kameras von Olympus.

Tough TG-6 (25-100mm, 12Mpx, 1/2,3'')
Showroom
388.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Olympus Tough TG-6 (25-100mm, 12Mpx, 1/2,3'')
Tough TG-6 (25-100mm, 12Mpx, 1/2,3'')
388.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Olympus Tough TG-6 (25-100mm, 12Mpx, 1/2,3'')
Tough TG-6 Open Water Diver Kit (25-100mm, 12Mpx, 1/2,3'')
699.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Olympus Tough TG-6 Open Water Diver Kit (25-100mm, 12Mpx, 1/2,3'')

Bei der TG-6, erhältst du nach dem Kauf eine schwimmende Handschlaufe. Da die Kamera wasserdicht ist, kann sie im Wasser mit dem Handgurt einfach festgemacht werden und ist gut sichtbar. Inklusive gibt es das Makrolicht LG_1 dazu. Ein praktischer und einfach einsetzbarer LED-Lichtleiter von Olympus.

CHS 09 schwimmender Handgurt f. Tough (Handschlaufe)
32.50
Olympus CHS 09 schwimmender Handgurt f. Tough (Handschlaufe)
LG‑1 Light Guide, LED Makroleuchte (Makroblitz)
47.90
Olympus LG‑1 Light Guide, LED Makroleuchte (Makroblitz)

So funktionierts:

1) Eine der drei oben erwähnten Kameras bis zum 31.7. bei uns im Shop kaufen. (Auch mit anderen Aktionen kombinierbar, falls dies in dem vorgegebenen Zeitraum der Fall sein wird.)

2) Nach dem Einkauf unter folgendem Link bis spät. 31.8.20 registrieren.

Wichtige Information zur Registrierung seitens Olympus: Zur Anforderung der Prämie muss der Teilnehmer alle mit einem Sternchen markierten Felder des Online-Formulars ausfüllen. Vorname, Nachname und Adresse werden benötigt, um dem Kunden die Prämie zuzusenden. Die E-Mail-Adresse wird verwendet, um den Teilnehmer über den Status der Aktion zu informieren und um bei fehlenden oder fehlerhaften Daten Kontakt aufzunehmen. Die Seriennummer des Produkts wird von Olympus überprüft. Ausserdem muss der Kaufbeleg des Produkts in vollständiger und lesbarer Form hochgeladen werden. Datenschutz: Alle im Zuge dieser Aktion gesammelten Daten werden von Olympus und von der Agentur ausschliesslich zum Zweck dieser Aktion verwendet. Die Daten werden vertraulich behandelt und werden an Dritte weder weitergegeben noch verkauft. Alle persönlichen Daten werden sechs Monate nach Abschluss dieser Aktion aus unserer Datenbank gelöscht.

3) Das vordefinierte Zubehör wird innert max. 30 Tagen direkt zu dir nach Hause geschickt.

4) Bei Fragen zur Aktion hilft der folgende Support von Olympus: camera.support@olympus.eu

Du interessierst dich allgemein über die Marke Olympus? Hier findest du den direkten Link zu:

3 Personen gefällt dieser Artikel


Céline Rusch
Céline Rusch
Category Marketing Manager, Zürich
Ich reise sehr gern. Meine Lieblingsstadt ist Hamburg, mein Lieblingsland ist Japan. Egal wo ich bin halte ich meine Eindrücke mit meiner Kamera fest. Mein Lieblingsmotiv vor der Linse sind Möwen. Wenn ich nicht im Büro bin, trifft man mich sehr oft an Konzerten oder Festivals an, denn ohne Musik könnte ich nicht leben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren