Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Nutze deine Smartwatch unabhängig vom Smartphone! Mit der LG Watch Urbane 2nd Edition – der ersten Android Watch mit eigener Mobilfunkverbindung (LTE).

Watch Urbane 2nd Edition (44.50mm, Edelstahl, Silikon)
Show- room
LG Watch Urbane 2nd Edition (44.50mm, Edelstahl, Silikon)
Über die Smartwatch telefonieren? Ja das geht! Die LG Watch Urbane 2nd Edition ist die erste Android Smartwatch mit eigener Mobilfunkverbindung.

Gesamtbewertung

13

4.6 von 5 Sternen

Einzelne Bewertungen

Design
Leistung
Verarbeitung
Laufzeit
Bildqualität
Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Technische Ausstattung und Funktionen

Erinnerst du dich an die legendären Knight-Rider-Serien? Nein, es geht hier nicht um K.I.T.T. und du wirst wohl weniger mit deinem Auto kommunizieren wollen – aber wie wäre es, wenn du à la Michael Knight supercool über deine Uhr telefonieren könntest? Das wird mit der brandneuen Version der LG-Smartwatch Urbane möglich! Die Smartwatch ist die erste LTE-fähige Android Wear-Watch und kommt so ganz ohne Anbindung an ein Smartphone (iOS oder Android) aus. In Kombination mit einem Bluetooth-Headset, bist du somit nicht mehr gezwungen immer dein Smartphone mit dir zu tragen – ideal für zahlreiche Aktivitäten wie Sport, Spaziergänge, Shopping oder actiongeladene Abenteuer.

Weitere Updates gegenüber der ersten Edition: Das OLED-Display ist bei der neuen Version etwas grösser (0.38 vs. 0.3 Zoll) und schärfer (480x480 vs. 320×320 Pixel). Die Uhr arbeitet mit Android-Geräten und iPhones zusammen. Während der Prozessor Qualcomm Snapdragon 400 (1.2GHz) bleibt wurde der Arbeitsspeicher aufgestockt (768MB vs. 512MB). Auch der Akku mit Energiesparmodus hält bei der zweiten Version länger (570mAh vs. 410mAh). HInsichtlich Fitnessfunktionen offeriert die neuste LG-Watch u.a. eine Herzfrequenzaufzeichnung, individuelle Trainingstipps und eine Überwachung des Stressniveaus.

Design

Obige technische Updates bringen design-technisch etwas den Nachteil, dass die LG Watch Urbane 2nd Edition etwas weniger schlank als ihr Vorgänger gebaut werden konnte (8.2mm vs. 7.8mm) – die Smartwatch bleibt aber relativ filigran und schlanker als ihre Konkurrenten (u.a. Samsung Gear S2). Die klassische Uhr mit kreisrundem 348ppi-OLED Display ist von einem Edelstahlgehäuse mit feinen Haarlinien umgeben. Die drei Tasten auf der rechten Seite bieten schnellen Zugriff auf Einstellungen wie LG Health und all deine Apps. Deine LG-Watch kannst du mit 16 verschiedenen Ziffernblättern nach deinem Geschmack personalisieren. Sie ist Wasser- und Staubabweisend nach IP67.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo