Neuheiten von LaCie und Seagate bei uns erhältlich!
Neu im Sortiment

Neuheiten von LaCie und Seagate bei uns erhältlich!

Jan Heidenreich
Zürich, am 27.03.2019
Seagate ist neuerdings auch im SSD Markt aktiv, wo wir für dich neue interne sowie externe Modelle verfügbar haben. Bei LaCie gibt es zwar nichts für in den PC, allerdings wurden neue Serien im HDD- und SSD-Bereich für den externen Gebrauch vorgestellt. Unter anderem gibt es mit den Mobile Drives im Diamond Design einen Nachfolger für die kultigen Porsche Design Festplatten.

LaCie

Externe HDDs

Die neuen LaCie Mobile Drives beerben die schon fast mit Kultstatus versehenen Porsche Design Festplatten. Neu kommen sie im Diamond Design, welche durch ihre Verarbeitung in Vollaluminium bestechen soll. Die neuen D2 Professional tragen hingegen schlichtes mattes Schwarz; doch auch die inneren Werte zählen: Neu mit an Board sind Enterprise Festplatten der Serie „BarraCuda Pro“.

Externe SSDs

Die SSDs von LaCie könnten etwas für dich sein, wenn die Sicherheit deiner Daten ein wichtiger Aspekt ist für dich. Während der dreijährigen Garantielaufzeit ist auch der Seagate Rescue Service mit dabei. Des Weiteren ist noch der Adobe Photography Plan mit dabei (2 Monate) mit welchem du in Photoshop deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst.

Seagate

Interne SSDs

Die neuen Barracuda SSDs sind normale preiswerte 2.5" SATA SSDs. Sie bieten 5 Jahre Garantie und es stehen Kapazitäten von bis zu 2TB zur Verfügung.

BarraCuda (2000GB, 2.5")
SSD/>
Seagate BarraCuda (2000GB, 2.5")
BarraCuda (1000GB, 2.5")
196.98
Seagate BarraCuda (1000GB, 2.5")
BarraCuda (500GB, 2.5")
SSD/>
Seagate BarraCuda (500GB, 2.5")
BarraCuda (250GB, 2.5")
SSD/>
Seagate BarraCuda (250GB, 2.5")

Externe SSDs

Das leichte und stossfeste Design der externen SSDs von Seagate soll Erschütterungen trotzen und passt in die meisten Jacken oder Hosentaschen. USB-C ermöglich Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 540/500 MB/s. Bei den externen SSDs für Xbox ist eine 2-monatige Mitgliedschaft des Xbox Game Pass dabei, welcher dir Zugriff auf alle im Game Pass verfügbaren Spieletitel ermöglicht.

Du willst keine Updates und Neuheiten rund um PC-Komponenten und Gaming verpassen? Dann folge mir als Autor, indem du unten auf «Autor folgen» klickst.

14 Personen gefällt dieser Artikel


Jan Heidenreich
Jan Heidenreich
Category Buying Manager, Zürich

Ich bin ein Hardware- und PC-interessierter Mensch. Aber abgesehen vom Herumbasteln bin ich auch gerne Anwender und öfter auch auf Steam anzutreffen. Abseits der digitalen Welt beschäftige ich mich gerne mit Sportarten, welche ein Racket und einen Ball beinhalten und bin im Winter auch als Skilehrer im Jugendskilager anzutreffen (wahrscheinlich also am Herumschreien, um meine Rasselbande in den Griff zu bekommen). Ausserdem verfolge ich schon seit längerem die E-Sport-Szene, vor allem Dota 2 hat es mir angetan. Fun Fact: Ich liebe Appenzeller Extra! :)


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren