Neu im Shop: Display-Panzerfolien von GreenMNKY

Neu im Shop: Display-Panzerfolien von GreenMNKY

Stephan Kurmann
Zürich, am 28.03.2022
Bilder: Thomas Kunz

Kundinnen und Kunden kommen in unsere Shops, um sich im Showroom inspirieren zu lassen, Bestellungen abzuholen oder zu retournieren. Sie profitieren auch von weiteren Services, wie der Montage von Schutzfolien für Handy, Tablet und Smartwatch. Neu im Angebot sind die von GreenMNKY. Der Vorteil: Dein Gerät ist safe und es fällt viel weniger Verpackungsmüll an.

Kurz nicht aufgepasst und schon ist es passiert: Das Smartphone gleitet aus der Hand und knallt auf den Boden. Schockmoment. Hast du Pech, kommt das Display jetzt in Spinnennetz-Optik daher.

Klar, mit einer Geräteversicherung lässt sich das Missgeschick finanziell leichter verkraften. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht: Aus diesem Grund lohnt es sich, das Smartphone von Tag eins an mit einer Panzerfolie zu versehen.

Schutz fürs Smartphone in 10 Sekunden

Seit knapp zwei Jahren bietet Digitec Galaxus in seinen Shops massgeschneidertes Folieren für Smartphones und andere Kleingeräte an. Nun gibt’s ein Upgrade: Seit neuestem arbeitet der Onlinehändler mit GreenMNKY zusammen. Innerhalb von 10 Sekunden stanzt die Cutter-Maschine von GreenMNKY die passende Panzerfolie für jedes erdenkliche Modell aus.

Der eine oder die andere kennt das Start-Up vielleicht schon aus der deutschen TV-Sendung Die Höhle der Löwen.

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

Massgeschneidert und ohne Verpackungsmüll

Die individuell zugeschnittenen Schutzfolien schützen das Smartphone nicht nur vor einem allfälligen Aufprall am Boden: Auch gegen neugierige Blicke oder Bakterien kann man sein Gerät schützen lassen – je nach ausgewählter Displayschutzfolie. Der Cutter schneidet die entsprechende Folie für jedes Kleingerät zurecht. Das geht ruckzuck und ist gut für die Umwelt: Es fällt bis zu 97% weniger Verpackungsmüll an als bei Standardschutzfolien. Die Kosten für den Service belaufen sich zwischen 15 und 35 Franken – je nach Folie und Device.

Unsere Shop Services im Überblick

In unseren zehn Filialen bieten wir unserer Kundschaft folgende Services an:

  • Massgeschneiderte Schutzfolien für Smartphones, Tablets und Smartwatches
  • Datenübernahme und Inbetriebnahme für Smartphones, Tablets und Notebooks

Wie schützt du dein Smartphone? Mit Handyhülle, Schutzfolie oder gar nicht?

42 Personen gefällt dieser Artikel


Stephan Kurmann
Stephan Kurmann

Senior Communications Manager, Zürich

Studien behaupten, wir hätten eine kürzere Aufmerksamkeitsspanne als ein Goldfisch. Autsch. Mein Job ist es, deine Aufmerksamkeit so oft und so lange wie möglich zu bekommen. Mit Inhalten, die dich interessieren. Ausserhalb vom Büro verbringe ich gerne Zeit auf dem Tennisplatz, beim Lesen und Netflixen oder auf Reisen.

Smartphone

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Nachhaltigkeit

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Notebooks

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Smartwatch

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader