Matebook X Pro: Brandneu und zum Einführungspreis!

Matebook X Pro: Brandneu und zum Einführungspreis!

Randy Stalder
Zürich, am 10.02.2020, gültig bis 29.02.2020
In diversen Rankings war es auf dem Spitzenplatz und unsere Kunden haben es geliebt. Nun ist das Matebook X Pro mit kleinen aber feinen Anpassungen wieder zurück.

Es sind keine weltbewegenden Änderungen, die Huawei am X Pro angebracht hat, aber das war aufgrund des massiv positiven Feedbacks von Kunden und Reviewern zugleich auch nicht nötig. Es gab einen Prozessorenupgrade zu Whiskey Lake, die GPU wurde ebenfalls zu einer MX250 hochgeschraubt und das nicht allzu beliebte Logo wurde durch einen Schriftzug ersetzt. Wieso gross etwas ändern, wenn eh schon alle zufrieden sind mit dem Produkt?

Notebook
MateBook X Pro (13.90", Intel Core i7-8565U, 8GB, 512GB, SSD)
–22%
1399.–statt 1799.–
Huawei MateBook X Pro (13.90", Intel Core i7-8565U, 8GB, 512GB, SSD)

Grenzenlose Möglichkeiten.

Spezifikationen:

  • Prozessor: Intel Core i7-8565U, Quad-Core, 1.80-4.60 GHz, 8MB Cache
  • Arbeitsspeicher: 8GB LPDDR3-RAM
  • Bildschirm: 13.90", 3K / 3000x2000 Pixels, Multi-Touch
  • Speicher: 512GB SSD
  • Grafikkarte: nVidia GeForce MX250

Zubehör

Placeholder image
placeholder

placeholder

14 Personen gefällt dieser Artikel


Randy Stalder
Randy Stalder
Category Buying Manager, Zürich
Wenn ich meine Zeit nicht gerade mit Fussball oder Unihockey verbringe, läuft mein PC mit diversen Games auf Hochtouren. Nebst dem Haare raufen gibt es auch da entspannte Momente – vor allem wenn neue Trends unseren Markt erreichen und mich zwingen, erneut Geld für paar FPS mehr auszugeben. Sollte am Ende noch etwas Geld übrigbleiben, fliesst dies sofort in die neusten, staubfressendsten und unnützlichsten Gadgets, die man überhaupt so kriegen kann.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren