Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Kompakt und unglaublich leistungsstark: Das brandneue iPhone SE und iPad Pro 9.7”.

«Klein aber oho», so zeigen sich die Frühlings-Neuheiten von Apple. Das iPhone SE verbindet alles, was du am iPhone liebst, verpackt in edlem 4 Zoll-Design und auf dem aktuellsten Stand der Technik – u.a. mit der Power des A9 Chips und einer excellenten 12MP-Kamera-Leistung. Das iPad Pro 9.7" kommt mit derselben Performance und Ausstattung wie sein grosser 12.9"-Bruder, ist mit nur 6.1mm und 450g aber noch viel komfortabler für unterwegs.

Unter den folgenden Links kannst du die Neuheiten von Apple ab sofort vorbestellen.

20160328_iPhone_SE_828x41421.jpeg
Produktpromotion
Michelle Oehri

Michelle Oehri

Category Marketing Manager

Benutzerprofil
  • 8 10

Jetzt ab Lager verfügbar: Das wohl leistungsstärkste 4"-Smartphone iPhone SE

201603258_iPadPro9_Hero_828x41421.jpeg
Produktpromotion
Michelle Oehri

Michelle Oehri

Category Marketing Manager

Benutzerprofil
  • 8 1

Noch komfortabler für unterwegs: Das brandneue iPad Pro 9.7"

User

Michelle Oehri

Auf dem Smartphone-Markt folgt Neuheit auf Neuheit. Auch die Schweizer Telko-Industrie gewinnt wieder an Dynamik. Welche Neuheiten und Angebote bereichern unseren Alltag? Dem gehe ich für dich nach. – Ausserhalb von digitec darf''s auch mal weniger «techy» dafür sportlich-ausdauernd, exotisch-abenteuerlich oder einfach gediegen-gemütlich sein.

2 Kommentare

User susannewenz

In die Hosentasche würde ich es gerade nicht stecken. Hodenkrebs ist DIE Erkrankung junger Männer und man vermutet, dass die Handys in der Hosentasche daran einen Anteil haben. Vielleicht denkt ihr euch einen anderen Spruch aus?

02.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Michelle Oehri

Guten Tag susannewenz! Bis heute bestehe zwar kein gesicherter Zusammenhang zwischen Handystrahlung und der Entstehung von Hodenkrebs, anscheinend gibt es aber noch keine Langzeit-Studien. Wäre ein wichtiges Forschungsthema. Den Slogan haben wir gerne angepasst.

04.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo