Jabra präsentiert die Evolve2 Serie
Jabra Evolve2
Jabra Evolve2
Neu im SortimentComputing

Jabra präsentiert die Evolve2 Serie

Roie Koppenheim
Zürich, am 22.09.2020
Jabra hat die bekannte Evolve Serie weiterentwickelt und bietet nun noch bessere Produkte für mobiles und konzentriertes Arbeiten.
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Geräuschisolierendes Design

Ob du im Büro arbeitest oder von unterwegs, Hintergrundgeräusche stören überall. Dank des isolierenden Schaums der ovalen Ohrkissen und des neuen Designs der gewinkelten Hörmuschel profitierst du von nun an von noch besserer Geräuschunterdrückung.

Busylight mit 360° Sichtbarkeit

Das rote Busylight wird automatisch aktiviert, wenn du dich in einem Gespräch oder Meeting befindest und kann alternativ per Tastendruck manuell aktiviert werden.

Integriere Mikrofone

Bei beruflichen Telefonaten kommt es auf professionelle Sprachqualität an. Neu sind drei leistungsstarke Mikrofone inklusive digitalem Chipsatz und moderner Signalverarbeitung.

Akku

Die Akkulaufzeit wurde verbessert und hält nun bis zu 37 Stunden. Innerhalb von 90 Minuten ist das Headset wieder vollständig geladen. Alternativ kann die 15-minütige Schnellladefunktion genutzt werden, welche eine 8-stündige Laufzeit garantiert.

Kompatibilität

Die Evolve2 Produkte sind mit allen führenden Unified Communications (UC)-Plattformen kompatibel und bieten echte nahtlose Kollaboration. Als Microsoft Teams-Nutzer erhälst du eine Teams-zertifizierte Variante, die perfekt auf die Plattform abgestimmt ist.

Musik

Größere Treiber. Besserer Sound. So einfach ist das.

USB-A UC zertifiziert:

Evolve2 40 UC (Kabel)
97.40
Jabra Evolve2 40 UC (Kabel)

USB-C UC zertifiziert:

Evolve2 40 UC (Kabel)
96.–
Jabra Evolve2 40 UC (Kabel)

USB-A MS Teams Zertifiziert

Evolve2 40 MS (Kabel)
102.–
Jabra Evolve2 40 MS (Kabel)
Evolve2 85 MS (Kabellos)
nur noch 1 von 6 Stück
313.–statt 349.–
Jabra Evolve2 85 MS (Kabellos)

USB-C MS Teams zertifiziert:

Evolve2 40 MS (Kabel)
98.10
Jabra Evolve2 40 MS (Kabel)

MS Teams vs UC Version

MS Teams Version: Automatische Auswahl als Standard-Audiogerät.

Eine violett leuchtende LED-Anzeige informiert über Microsoft Teams-Benachrichtigungen wenn

  • Nutzer dem Microsoft Teams Meeting beitreten können
  • bei verpassten Microsoft Teams-Anrufen
  • bei Microsoft Teams-Voicemails

Die Microsoft Teams LED blinkt grün, wenn ein Microsoft Teams Anruf eingeht

  • Jetzt teilnehmen“-Bildschirm öffnen
  • Anrufe in Abwesenheit“-Bildschirm öffnen
  • Microsoft Teams-Voicemail“-Bildschirm öffnen

Wenn du einen anderen UC-Client als Microsoft Teams verwenden, empfehlen wir die UC-Variante. Sie ist für alle gängigen UC-Plattformen wie Cisco, Mitel, Avaya usw. zertifiziert.

6 Personen gefällt dieser Artikel


Roie Koppenheim
Roie Koppenheim
Category Marketing Manager, Zürich

Hallo, ich bin Roie McClure, Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie der MyCamper Werbung "Surfer Roadtrip mit dem Camper" oder einigen "Mythenpark Laps".

Um neben Brett-Sportarten (Ausnahme SUP) und Fussball eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu erreichen, interessiere ich mich für Marketing und Kommunikation.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren