Jabra präsentiert das neue Evolve2 75 Office Headset
Neu im SortimentComputingB2B

Jabra präsentiert das neue Evolve2 75 Office Headset

Jonathan Gerfin
Zürich, am 16.11.2021

Das neue Evolve2 75 Office Headset von Jabra wurde speziell für hybrides Arbeiten entwickelt. Die schwarze Version ohne Desk Stand ist jetzt ab Lager verfügbar.

Präzise Sprachqualität bei Anrufen

Durch acht Mikrofone und den innovativen Jabra-Algorithmus werden Umgebungsgeräusche rausgefiltert und unerwünschter Lärm wird effektiv blockiert.

Überarbeiteter Mikrofonarm

Der Mikrofonarm ist im Vergleich zum Evolve 75 um 33 % kürzer und lässt sich vollständig im Überkopfbügel integrieren. Zudem bietet er praktische Funktionen wie die Stummschaltung und die automatische Annahme von Anrufen.

Advanced ANC = bessere Konzentration

Zum ersten Mal stattet Jabra ein professionelles Headset mit ihrem individuell einstellbaren Jabra Advanced Active Noise Cancellation (ANC) aus. Über die Sound+ App kann die gewünschte Stufe der Geräuschunterdrückung ausgewählt werden.

Kompatibilität

Das Evolve2 75 ist mit allen führenden Unified Communications-Plattformen kompatibel und ist für Zoom und Microsoft Teams zertifiziert.

Akku

Die Akkuleistung wurde weiter optimiert und hält bis zu 36 Stunden mit einer Ladung. Innerhalb von 160 Minuten ist das Headset wieder vollständig geladen.

Busylight mit 360° Sichtbarkeit

Es ist aus jedem Blickwinkel zu erkennen, dass du gerade beschäftigt bist.

Soundqualität

Die 40 mm grossen Lautsprecher liefern hohe Soundqualität bei Anrufen und der Musikwiedergabe.

USB-A UC zertifiziert:

Evolve2 75 UC Stereo + Ladestation (Kabellos)
299.–
Jabra Evolve2 75 UC Stereo + Ladestation (Kabellos)

USB-C UC zertifiziert:

USB-A MS zertifiziert:

Evolve2 75 MS Stereo + Ladestation (Kabellos)
299.–
Jabra Evolve2 75 MS Stereo + Ladestation (Kabellos)

USB-C MS zertifiziert:

MS Teams vs. UC Version

Die Microsoft (MS) Variante ist für die Verwendung mit Microsoft Teams zertifiziert und unterstützt Plug-and-play mit ausgewählten Funktionen.

Wenn du einen anderen UC-Client als Microsoft Teams verwenden möchtest, empfehlen wir die UC-Variante. Sie ist für alle gängigen UC-Plattformen wie Cisco, Mitel, Avaya usw. zertifiziert.

Hast du als Geschäftskunde aktuell ein grösseres oder kleineres Projekt oder eine Frage?

Dann melde dich bei unserem B2B-Team: E-Mail. Wir bieten dir gerne eine persönliche Lösung oder eine Offerte.

11 Personen gefällt dieser Artikel


Jonathan Gerfin
Jonathan Gerfin

Category Business Manager, Zürich

Wenn ich mich nicht mit IT auseinandersetze, beschäftige ich mich sehr gerne mit Musik. Mich begeistern Live-Konzerte und selbst spiele ich Trompete in einer Brass Band. Im Sommer ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du mich bei einem Tischtennistisch in Zürich antriffst, es sei denn, ich spaziere gerade in meiner Heimatstadt Basel den Rhein entlang.

Computing

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


B2B

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren