iCUE: Die farbenfrohen Gaming-Artikel von Corsair
iCUE: Die farbenfrohen Gaming-Artikel von Corsair
Neu im SortimentComputing

iCUE: Die farbenfrohen Gaming-Artikel von Corsair

Yannick Sottas
Zürich, am 01.07.2022

Fehlt deinem Gaming-Setup noch das gewisse Etwas? Die iCUE Produkte von Corsair solltest du auf jeden Fall in Betracht ziehen. Bei uns gibt es die iCUE-Neuheiten.

RGB-Beleuchtung gibt es schon länger. Seit einigen Jahren geht Corsair mit iCUE allerdings einen neuen Weg, RGB kann nun einheitlich über das ganze Setup hinweg gesteuert werden. Die Zeiten mit unkoordiniertem Lichtersalat gehören somit definitiv der Vergangenheit an. Fortlaufend kommen neue iCUE-Produkte auf den Markt, weiter unten findest du eine Auswahl.

iCUE Software

Der Mehrwert von iCUE liegt in der Software, damit hat Corsair seine Produkte in ein umfassendes Ökosystem eingegliedert. Beim Öffnen des Programms werden all deine kompatiblen Produkte direkt angezeigt. Corsair iCue 4 bietet inzwischen fast grenzenlose Möglichkeiten zur Personalisierung deines Setups.

  • Szenen: Ob vorgefertigt oder eigens erstellt, sie sorgen immer für genau das richtige Ambiente. Jedes iCUE-Produkt kann natürlich auch einzeln bis ins kleinste Detail konfiguriert werden, dazu brauchst du nur die nötige Zeit. Sky is the limit!

  • Dashboard: Da siehst du auf einen Blick die Daten aller Sensoren in deiner Hardware.

  • Updates: Deine Treiber musst du dir nie mehr auf Internetseiten zusammensuchen. Mit iCUE kannst du das ganz einfach per Knopfdruck machen.

In diesem Video ist nochmals alles für dich zusammengefasst:

iCUE Neuheiten im Shop

Corsair bringt laufend neue iCUE Produkte auf den Markt. Hier findest du die Neuerscheinungen der letzten Monate eingeteilt in PC-Komponenten, RAM und Peripherie.

PC-Komponenten

iCUE 4000X (ATX, mATX, Mini ITX, E-ATX)
133.–
Corsair iCUE 4000X (ATX, mATX, Mini ITX, E-ATX)
112

Hier geht es zu weiteren iCUE Komponenten

RAM

Dominator Platinum RGB (2 x 16GB, DDR5-5600, DIMM 288 pin)
315.–
Corsair Dominator Platinum RGB (2 x 16GB, DDR5-5600, DIMM 288 pin)
7
Dominator Platinum RGB (2 x 16GB, DDR5-5600, DIMM 288 pin)
284.–
Corsair Dominator Platinum RGB (2 x 16GB, DDR5-5600, DIMM 288 pin)
7
Dominator Platinum RGB (2 x 16GB, DDR5-6200, DIMM 288 pin)
381.–
Corsair Dominator Platinum RGB (2 x 16GB, DDR5-6200, DIMM 288 pin)
6
Vengeance RGB Pro (4 x 16GB, DDR4-3600, DIMM 288 pin)
253.–
Corsair Vengeance RGB Pro (4 x 16GB, DDR4-3600, DIMM 288 pin)
14
Vengeance RGB Pro SL (2 x 16GB, DDR4-3600, DIMM 288 pin)
125.–
Corsair Vengeance RGB Pro SL (2 x 16GB, DDR4-3600, DIMM 288 pin)
24
Vengeance RGB Pro (2 x 16GB, DDR4-3600, DIMM 288 pin)
126.–
Corsair Vengeance RGB Pro (2 x 16GB, DDR4-3600, DIMM 288 pin)
320

Hier geht es zu weiteren iCUE RAM

Peripherie

K100 (CH, Kabelgebunden)
270.–
Corsair K100 (CH, Kabelgebunden)
291
K65 Mini (CH, Kabelgebunden)
166.–
Corsair K65 Mini (CH, Kabelgebunden)
12
K100 (CH, Kabelgebunden)
–13%
234.–statt 268.–
Corsair K100 (CH, Kabelgebunden)
291
Scimitar RGB Elite (Kabelgebunden)
83.–
Corsair Scimitar RGB Elite (Kabelgebunden)
71
MM700 RGB Extended (XL)
61.60
Corsair MM700 RGB Extended (XL)
204
Ironclaw (Kabelgebunden, Kabellos)
84.40
Corsair Ironclaw (Kabelgebunden, Kabellos)
176

Hier geht es zu weiterer iCUE Peripherie

41 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Yannick Sottas
Junior Category Business Manager
yannick.sottas@digitecgalaxus.ch

Gerne verbringe ich meine Sonntagmorgen mit einem Kaffee und etwas Gutem zu lesen. Sonst bin ich an Wochenenden häufig draussen in der Natur. Würde Laufen durch eine andere Disziplin ersetzt, dann wäre der Triathlon wohl mein Lieblingswettkampf.


Computing
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader