Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung das neue Spiel von Nintendo.
Neu im SortimentGaming

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung das neue Spiel von Nintendo.

Yannick Cejka
Zürich, am 12.11.2020
Warriors- und Zelda-Fans aufgepasst: Die Zeit der Verheerung steht kurz bevor. Mit «Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung» reist du zurück in die Vergangenheit, um die Vorgeschichte von «Zelda: Breath of the Wild» hautnah mitzuerleben.

Für Fans der Warriors- und Zelda-Reihen ist das Game ein Must-Have, da auch beim neusten Titel wieder die massgeschneiderte Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Omega Force zu spüren ist: Ein Mix aus grossen Schlachten, weltbekannten Charakteren, spannender Story und coolen Kampf-Kombos sorgen für Spielspass-Garantie! Dir sagen diese Begriffe nichts und du bist dir noch nicht sicher, ob das Spiel das Richtige für dich ist? Vorhang auf für den Trailer:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (Switch, ML)
61.80
Nintendo Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (Switch, ML)

Geschichtlich reist du zurück in Hyrules Vergangenheit. In mächtigen Schlachten stellst du dich gegen die Vernichtung durch die Verheerung Ganons. Entdecke auf deiner Reise neue Handlungen, sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in den vertonten Zwischensequenzen. Erlebe das Hyrule-Königreich aus einer neuen Perspektive.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Dabei wirst du von bekannten Gesichtern begleitet wie: Zelda, Link, die Recken Hyrules und noch einigen mehr. Lass dich überraschen! Jeder Charakter besitzt seine eigenen Fähigkeiten, die er in den Schlachten gegen die finsteren Mächte nutzen kann. In Kombination mit einer mächtigen Waffe kannst du sie gezielt gegen deine Gegner einsetzen, um dir einen strategischen Vorteil auf dem Schlachtfeld zu verschaffen – alles gegen Ganon!

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Geniesse die farbigen, im Comic-Look-Stil gehaltenen Landschaften aus «Zelda: Breath of the Wild» und erkunde wunderschöne Schauplätze bevor sie zerstört werden.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Freundinnen und Fruende: Im neuen Hyrule Warriors kannst du auch gemeinsam mit Freunden in die Schlacht ziehen. Kämpft gegen die Verheerung Ganon als Team und teilt euch das Schlachtfeld auf, um Missionsziele zu erfüllen und die Mächte der Finsternis zu besiegen.

Falls du dir immer noch nicht so ganz sicher bist?

Du kannst das Spiel auch als Demo anspielen, ich habe dir das Spiel hier verlinkt.. Mit dem Nintendo-Account einloggen, das Spiel herunterladen und in wenigen Minuten kannst du das neue Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung spielen. Übrigens: Du kannst dein Spielstand aus der Demo übertragen und dann in der gekauften Version weiterführen.

10 Personen gefällt dieser Artikel


Yannick Cejka
Yannick Cejka
Junior Category Marketing Manager, Zürich
Computer bauen war schon immer eine Leidenschaft von mir. Früher möglichst gross und mit viel LED, heute eher klein und leise. SFF for the win.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren