Handverlesene QNAP-NAS zum Aktionspreis! Gültig bis 27.2.

Handverlesene QNAP-NAS zum Aktionspreis! Gültig bis 27.2.

Jan Heidenreich
Zürich, am 13.02.2020, gültig bis 27.02.2020
QNAP-NAS sind weniger bekannt als die NAS von Synology, aber je nach Anwendungsfall genauso geeignet. QNAP-NAS bieten eine grosse Anschluss-Vielfalt und grosse Rechenpower, sowie das immer besser werdende User-Interface QTS. Bis zum 27. Februar und solange Vorrat bekommst du bei uns diverse QNAP-NAS zu Aktionspreisen! Die NAS sind nach Anwendungsgebiet geordnet.

Bei QNAP kannst du über das User-Interface QTS alle notwendigen Dienste einrichten. Im App Center findest du eine Vielzahl an Multimedia-Apps: von der «Photo Station», der «Video Station» und der «Music Station» über Backup-Apps wie «Hybrid Backup Sync» bis hin zu Virtual-Machines wie der «Virtualization Station».

Du kannst also kinderleicht all deine Videos organisieren und auf deinem Fernseher aber auch von überall auf der Welt geniessen. Dasselbe gilt natürlich auch für deine Fotos und Musik, falls du eine eigene Song-Bibliothek den verbreiteten Streaming-Diensten vorziehst.

Screenshot der App «Video Station»
Screenshot der App «Video Station»

High-End

Mid-Range

Entry-Level

Erweiterungs-Gehäuse

Passende Festplatten

Falls du auch gleich noch eine passende Festplatte dazu kaufen möchtest, kann ich dir diese NAS-Modelle von den drei grossen Herstellern empfehlen:

PC-Komponenten und Gaming Neuheiten

Du willst keine Updates und Neuheiten rund um PC-Komponenten und Gaming verpassen? Dann folge mir als Autor, indem du unten bei meiner Profilbeschreibung auf «Autor folgen» klickst.

6 Personen gefällt dieser Artikel


Jan Heidenreich
Jan Heidenreich
Category Marketing Manager, Zürich

Ich bin ein Hardware- und PC-interessierter Mensch. Aber abgesehen vom Herumbasteln bin ich auch gerne Anwender und öfter auch auf Steam anzutreffen. Abseits der digitalen Welt beschäftige ich mich gerne mit Sportarten, welche ein Racket und ein Ball beinhalten und bin im Winter auch als Skilehrer im Jugendskilager anzutreffen (wahrscheinlich also am herumschreien, um meine Rasselbande in den Griff zu bekommen). Ausserdem verfolge ich schon seit längerem die E-Sport-Szene, vor allem Dota 2 hat es mir angetan. Fun Fact: Ich liebe Appenzeller Extra! :)


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren