Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Exklusiv für Firmenkunden: Triff am HP Solutions Day den bisher einzigen Schweizer, der den Weltraum besuchte!

Am 5. April laden digitec und HP alle unsere Firmenkunden zum exklusiven HP Solutions Day ein! Die interessanten Vorträge von bekannten Grössen und unzähligen Möglichkeiten um das eigene Netzwerk mit wertvollen Kontakten zu erweitern, sollte deine Firma auf keinen Fall verpassen!

Wieder einmal ruft HP zu seinem bedeutendsten Kundenanlass in der Schweiz für Businessentscheider und IT-Verantwortliche auf. Das Motto in diesem Jahr lautet „Keep reinventing - Unendliche Weiten neu entdecken“. Sei auf einer Erkundungstour in die Welt der Digitalisierung dabei. Entdecke in den Keynotes und Breakout Sessions viel Neues rund um den Arbeitsplatz der Zukunft und erlebe live wenn in der Schweiz die neuen A3 Drucker von HP offiziell an den Start gehen.

Der Event findet in der Umwelt Arena in Spreitenbach statt und ist ausschliesslich an unsere Firmenkunden gerichtet.

Programm

Vormittag

Nachmittag

Austellungsplan

So meldest du dich und deine Firma an

Falls du als Firmenkunde dabei sein möchtest, brauche folgenden Link um dich für den Event zu Registrieren.

User

Anadi Singh

Egal ob ich unseren Kunden sich rasant entwickelnde Technologien näher bringe, durch nahe und ferne Länder reise, beim Snowboarden in einen Baum fahre, einen neuartigen Räucherofen baue, meine diversen Karaoke-Meistertitel verteidige oder aus einer Gondel springe – wenn es Spass macht, wird es in Angriff genommen (oder zumindest angegangen).

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo