Endlich an Lager: Microsoft Surface Headphone
Neu im SortimentAudio & Heimkino

Endlich an Lager: Microsoft Surface Headphone

Thomas Wüthrich
Zürich, am 12.03.2019
In den USA ist es schon länger erhältlich – das Surface Headphone. Lange sah es so aus, als würden wir das Teil in der Schweiz nicht offiziell erhalten. Anfang Jahr dann die Info, dass der Kopfhörer nun doch in der Schweiz eingeführt wird. Und jetzt haben wir ihn endlich an Lager.

Surface Headphone

Kopfhörer
Surface Headphone (White, ANC)
243.–
Microsoft Surface Headphone (White, ANC)

Ob zu Hause, im Büro, im Café, in der Bahn oder im Flugzeug: Erlebe Musik und Telefongespräche in herausragender Qualität mit sattem, glasklarem Sound und aktivem Noise-Cancelling.

Das Surface Headphone ist laut Microsoft die perfekte Ergänzung zu deinem Surface Device. Egal ob im Büro, Flugzeug oder Zug, dank Active-Noise-Cancelling (ANC) kannst du überall in Ruhe arbeiten oder deine Musik geniessen. Das ANC kannst du dabei ganz einfach über einen Drehregler an der Ohrmuschel stärker oder schwächer einstellen. 13 Stufen stehen dir zur Verfügung. Für gute Gesprächsqualität sollen je zwei Mikrofone pro Ohrmuschel sorgen. Die Akkulaufzeit soll 15 Stunden betragen und dank Schnelladefunktion erhältst du mit fünf Minuten Ladezeit wieder eine Stunde Laufzeit.

Mein Kollege Dominik hat das Surface Headphone getestet. Hier findest du seinen Review.

9 Personen gefällt dieser Artikel


Thomas Wüthrich
Thomas Wüthrich
Category Marketing Manager, Zürich
Egal ob Ball, Ei oder Shuttle, ich renne so ziemlich allem nach, solange man damit kompetitiv Sport machen kann. Zudem glänzen meine Augen bei alten und neuen Gefährten mit viel Hubraum. Immer dabei habe ich einen von unzähligen Kopfhörern und zuhause baue ich ein kleines Smart Home auf.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren