digitec connect. Das neue Mobile-Abo für dich, deine Familie und deine Lieblingsmenschen
digitec connect. Das neue Mobile-Abo für dich, deine Familie und deine Lieblingsmenschen
Neu im SortimentMobile

digitec connect. Das neue Mobile-Abo für dich, deine Familie und deine Lieblingsmenschen

Maya Homberger
Zürich, am 09.09.2019
Einfach. Transparent. Fair. Teste jetzt unser neues Abo und wir schenken dir die Grundgebühr im ersten Monat. Danach bezahlt ihr zu fünft mit der Family + Friends Option nur CHF 25.– pro Abo und jeder kann unlimitiert surfen in der Schweiz.

Lange haben wir an einem Abo getüftelt, das zu unserer Community passt. Für uns stehen Fairness und Transparenz an erster Stelle, weshalb du auch nur so viel bezahlst wie du brauchst. Du sollst am Ende des Monats nie das Gefühl haben zuviel bezahlt zu haben.

Bei uns gibt es genau ein Abo

  • Monatlich 3 GB nationale Daten und 1 GB Roaming-Daten in der EU/USA inklusive
  • Unlimitiert Telefonieren und SMS/MMS in alle Schweizer Netze
  • Monatlich 25.– Grundgebühr und ab 7 GB hast du für CHF 49.– eine nationale Datenflatrate
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und Aktivierungsgebühren
  • Profitiere von zusätzlichen Daten mit der Family + Friends Option
  • Bezahlung mit Kreditkarte
  • Auf dem Sunrise-Netz
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Alles online: In drei Schritten zu deinem Abo

Möchtest du deine alte Nummer behalten? Kein Problem wir kümmern uns darum. Im ersten Monat kannst du täglich das Abo beenden und wir schenken dir die Grundgebühr von CHF 25.–.

  1. Online registrieren auf https://connect.digitec.ch.

  2. Ein, zwei Tage später erhältst du gratis deine neue digitec connect SIM-Karte, die du im Cockpit aktivierst.

  3. Wir klären im Hintergrund alles für dich ab und übernehmen auch die Kündigung deines alten Abo's. Am Startdatum legst du deine digitec connect SIM-Karte in dein Mobiltelefon ein und los geht’s.

Mobile-Abo + SIM-Karte
SIM-Karte für Mobile-Abo
Showroom
0.–
digitec connect SIM-Karte für Mobile-Abo

Das Mobile-Abo, das wir uns schon lange gewünscht haben. Einfach. Transparent. Fair.

Ein Abo das sich monatlich deinen Bedürfnissen anpasst

Mit digitec connect haben wir ein Abo entwickelt das sich monatlich an deine Datennutzung anpasst. Das heisst wenn du weniger Daten verwendest, verändert sich auch der Preis den du bezahlst. Im Abo für CHF 25.– sind monatlich 3 GB Daten in der Schweiz, 1 GB Daten in der EU/USA und unlimitierte Anrufe und SMS/MMS in der Schweiz enthalten. Benötigst du mehr nationale Daten, werden dir Datenpakete zu jeweils 1 GB ins Abo hinzugefügt. Ab 7 GB nationales Datenvolumen pro Monat gilt unlimitierte Datennutzung zum Flat-Tarif. Nationale Datenpakete verfallen nicht, sondern werden auf den nächsten Monat übertragen. Zusätzliche Gebühren für Aktivierung, Halterwechsel oder SIM-Karten-Ersatz gibt es bei digitec connect nicht. Bezahlt wird ganz einfach mit der hinterlegten Kreditkarte.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Gemeinsam profitieren und das jeden Monat

Mit der Family + Friends Option kannst du bis zu vier weitere digitec connect Abos in dein Kundenkonto aufnehmen. Für jedes zusätzliche Mitglied sind nochmals je 1 GB mehr Daten pro Abo und Monat in der Grundgebühr enthalten. Hier ein Beispiel: Mit 2 Personen im Abo verfügt jeder über 4 GB Daten im Abo. Seid ihr zu dritt startet jeder mit 5 GB inkludierten Daten und bei 5 Personen habt ihr alle die nationale Daten-Flatrate zu CHF 25.–. Egal ob die Oma, Freunde oder sonstige Lieblingsmenschen, du verwaltest alle Nutzer online und selbstständig in deinem Cockpit.

Aber was, wenn der Lieblingsmensch auswandert? Sich die Freundin trennt? Keine Angst, auch ein Wechsel von Familienmitgliedern und Freunden in deinem Abo ist ganz einfach online erledigt.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Auch im Ausland auf deiner Seite

Dein Abo umfasst monatlich 1 GB Daten-Roaming für die EU/USA. Benötigst du mehr Daten oder reist weiter weg, aktivierst du zusätzliche Datenpakete in deinem Cockpit. Dort siehst du auch wie viele Daten dir noch zur Verfügung stehen. Böse Überraschungen mit gepfefferten Rechnungen gibt es bei uns nicht. Daten kaufst du immer in Paketen. So schützt du dich vor ungewollten Kosten. Bist du länger unterwegs oder benötigst du viele Daten lohnt es sich eine SIM-Karte vor Ort zu kaufen oder auf eine Daten-SIM mit Roaming-Guthaben von einem globalen Anbieter zu wechseln. Diese findest du bei uns im Shop.

Mehr Lösungen für deine vernetzten Geräte

digitec iot ist ein reines Datenabo für vernetzte Geräte wie eine Alarmanlage, Rauchmelder, den GPS Tracker deiner Katze oder dein Tablet. Mit digitec iot bieten wir dir Datenpakete und Laufzeiten passend zu den Geräten die du vernetzen möchtest. Von 100 MB pro Monat bis zu 24 GB im Jahr findest du bei uns ein passendes Angebot. Besuche unseren Artikel und erfahre mehr.

84 Personen gefällt dieser Artikel


Maya Homberger
Maya Homberger
Category Marketing Manager, Zürich
Ich kann mich für fast alles begeistern und bin immer offen für Neues. Deshalb bin ich hier genau richtig, täglich neue, spannende Produkte und neue Themenwelten, um darin einzutauchen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren