Die weltweit erste HDD mit 12TB Speicherplatz ist da – die Seagate IronWolf begeistert!
News & Trends

Die weltweit erste HDD mit 12TB Speicherplatz ist da – die Seagate IronWolf begeistert!

Arbenita Jashari
Zürich, am 11.10.2017
Die IronWolf- und IronWolf-Pro-Festplatten sind robust, skalierbar und sofort einsatzbereit. Ideal für Heimnetzwerke, Kleinbüros oder KMUs mit NAS-Systemen, welche eine hohe Speicherkapazität brauchen.

Neuheit

Festplatte
/>
IronWolf (12TB, 3.5")
Seagate IronWolf (12TB, 3.5")

IronWolf ist dem Rest des Feldes weit voraus

  • Network-Attached-Storage-Systeme (NAS) mit 1 bis 8 Laufwerksschächten
  • Sicherung, Archivierung und Notfallwiederherstellung
  • Private Cloud vor Ort
  • Virtueller Speicher
  • 3 Jahre Garantie

IronWolf Serie

IronWolf ist für alles rund um NAS ausgelegt. Die stets betriebsbereiten IronWolf-Festplatten verfügen über die AgileArray-Technologie für optimale Systemflexibilität und Zuverlässigkeit. Durch die Technologie für mehrere Benutzer und die hohen Workload-Raten kann IronWolf gemeinsam mit deinem Unternehmen skalieren. Ideal für NAS-Systeme in vernetzten Wohnungen, Klein- und Heimbüros sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen.

IronWolf (2TB, 3.5")
noch 67 von 100 Stück
69.–statt 80.40
Seagate IronWolf (2TB, 3.5")
IronWolf (4TB, 3.5")
noch 150 von 400 Stück
105.–statt 119.–
Seagate IronWolf (4TB, 3.5")

Weitere Produkte dieser Serie

IronWolf PRO Serie

Die IronWolf Pro ist für NAS-Systeme in Unternehmen konzipiert. Bei IronWolf kannst du dich auf hohe, stets einsatzbereite und skalierbare Leistung im Dauerbetrieb verlassen, und zwar in Umgebungen mit mehreren Festplatten und bei einer grossen Auswahl an Speicherkapazitäten. Ideal für NAS-Systeme, Gewerbe und Unternehmen.

Die IronWolf Pro bietet zusätzliche Sicherheit bei mechanischen Fehlern, versehentlichen Beschädigungen oder Naturkatastrophen. Seagate unterstützt dich mit dem Rescue Plan zur Datenwiederherstellung für zwei Jahre und bietet eine Erfolgsquote von 90% bei der internen Wiederherstellung. Sie ist für NAS mit 1 bis 16 Laufwerksschächten ausgelegt und gewährt fünf Jahre Garantie.

Weitere Produkte dieser Serie

20 Personen gefällt dieser Artikel


Arbenita Jashari
Arbenita Jashari
Junior Editor, Zürich
Schere, Stift, Papier? Oder doch goldene Büroklammern und edle Notizbücher? Diese Fragen beschäftigen mich im Büroalltag. Bei mir müssen die Dinge nicht nur funktionieren, sondern auch noch schön aussehen. Und wenn ich mich nicht mit dem neuesten Büromaterial auseinandersetze, packe ich meine Koffer und finde mich in entlegenen Ecken der Welt wieder, trainiere mit Gewichten und dem Laufband oder gehe gemütlich im Abendrot spazieren.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren