News & Trends

Die Olympus OM-D E-M1 Mark II

Lilian Dach
23.9.2016

Wir durften die E-M1 Mark II selbst in die Hand nehmen und das Ganze sogar für euch filmen! Sandro Rymann, Division Manager Consumer Electronics bei Olympus, erzählt euch alles zur E-M1 Mark II, was er darf.

Jetzt vorbestellen! Ca. Ende Dezember lieferbar.

Endlich hat Olympus den Nachfolger der E-M1 angekündigt! Hier die bisher bekannten Specs:

  • 20 MPixel Live-MOS-Sensor
  • 5-Achsen-Stabilisierung
  • 18 Bilder/s im Serienbildmodus (bis zu 60 Bilder/s ohne Autofokus)
  • 121 AF-Kreuzsensoren, On-Chip Phasenerkennungs-AF
  • ISO bis zu 25 600
  • 4K-Videoaufnahmen, max. 60p
  • Verschlusszeit 1/32 000 s
  • Focus Bracketing und Focus Stacking mit kompatiblen M.ZUIKO Objektiven

Zurück zur Übersicht

  • News & Trends

    Komm mit uns an die Photokina!

    von Lilian Dach

8 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Lilian Dach
Category Development Manager
lilian.dach@digitecgalaxus.ch

Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :) 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar