Deine neue Smart-Home-Kombi: Lenovo Tab M10+ mit Smart Dock
Neu im SortimentComputing

Deine neue Smart-Home-Kombi: Lenovo Tab M10+ mit Smart Dock

Samantha Tschap
Zürich, am 27.04.2020
Die 2.Generation verfügt über einen Google Assistant's Ambiente Mode, der dein Leben vereinfacht. Schnell, smart und unkompliziert. Noch ausgefeilter als Google Nest steht dir diese Lenovo Tablet-Smarthome-Kombi wie ein treuer Begleiter zur Seite.

Hände frei — deine Stimme ist dran. Das Tablet wird zu deiner Smarthome-Steuerungseinheit und fungiert als Fernbedienung für ein gemütlicheres und intelligenteres Zuhause. Nebst dem personalisierten Home Screen kannst du mit deinem Tab M10+ über 10 000 kompatible Smarthome-Produkte wie Philips Hue steuern. Mit deiner Stimme gibst du Befehle, um beispielsweise Licht an oder auszuschalten, die Zimmertemperatur zu regulieren oder den iRobot lossausen zu lassen. Lust auf Musik? Verwandle nur mit einem Wunsch dein Zimmer in Konzertstimmung. Obwohl das Gerät über Widevine L1 Zertifikation verfügt, ist aus technischen Gründen das Full-HD Streaming auf der Netflix App nicht unterstützt. Die intelligente Ladestation ist nur im Kombi-Angebot erhältlich.

Tab M10+ (2020) + Smart Dock (10.30", 64GB, Iron Grey)
Showroom
222.–
Lenovo Tab M10+ (2020) + Smart Dock (10.30", 64GB, Iron Grey)

Vervollständige das Bundle — Zubehör

Quickfacts zum Tab M10+

  • 10.30" LCD Display
  • MediaTek Helio P22 / 2.3 GHz Prozessor
  • 4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 64 GB Speicherkapazität, erweiterbar um 256 GB
  • 5 000 mAh, ca. 7h Akkulaufzeit
  • Kamera-Auflösung Front: 5 MP
  • Kamera-Auflösung Rear: 8 MP
  • Gewicht 460 g

Das familienfreundliche Tablet eignet sich gut für die Mehrpersonenbenützung. Mit den verschiedenen Benutzerprofilen kann jeder speichern, was er erarbeitet hat. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz. Durch die Kid's Mode 4.0 können die Eltern einen sicheren Umgang gewährleisten. Die integrierte augenschonende Funktion unterstützt dich bei längeren Nutzungsphasen. Mit der Full-HD-Auflösung und den dualen Lautsprechern wird für optimalen Unterhaltungsspass gesorgt.

Lust auf mehr? Verpasse kein weiteres Angebot!

Folge mir als Autorin, indem du auf den blauen Button klickst und du erfährst alles über Tablets, deren Angebote sowie Aktionen. I'll keep you updated!

23 Personen gefällt dieser Artikel


Samantha Tschap
Samantha Tschap
Junior Category Business Manager, Zürich
Ich reise gerne in der Welt umher und bin neugierig auf andere Kulturen. Was habe ich immer dabei? Natürlich mein Tablet und meine Gadgets. Am Puls der digitalen Transformation zu sein, fasziniert mich sehr.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren