Brother Angebot: ganz leise drucken

Brother Angebot: ganz leise drucken

Catharina Carstens
Zürich, am 02.12.2019, gültig bis 12.12.2019
Vorallem in Grossraumbüros herrscht oft ein hoher Lärmpegel. Wir haben drei Brother Drucker im Angebot, die mit einer Dezibel-Angabe von unter 50 überzeugen. Die Drucker sind damit leiser als ein Kühlschrank. Die Aktion gilt bis zum 12. Dezember 2019. Nur solange Vorrat.

Geräusche mit einem Schallpegel bis 65 Dezibel gelten als angenehm. Zu laut wird es für uns ab einer Lautstärke von 80 Dezibel. Im Büro stören schon weit geringere Lärmpegel. Achte darum beim Kauf eines Druckers auch immer auf die Angabe der Lautstärke in Dezibel. Mit diesen drei Brother Geräten kannst du deine Dokumente Drucken, Faxen, Scannen und Kopieren. Die Farb-Laser-Geräte haben eine Druckgeschwindigkeit ab 18 Seiten pro Minute und schneller.

Drucker
HL-L3270cdw (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
–20%
170.–statt 212.–
Brother HL-L3270cdw (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
Drucker
DCP-L3510CDW (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
–20%
192.–statt 240.–
Brother DCP-L3510CDW (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
Drucker
MFC-L3770CDW (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
–20%
311.–statt 388.–
Brother MFC-L3770CDW (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Hier geht's zu allen Druckern aus unserem Sortiment

2 Personen gefällt dieser Artikel


Catharina Carstens
Catharina Carstens
Category Marketing Manager, Zürich
Meine Neugier an innovativen und schönen Produkten treibt mich in meiner Arbeit an. Warum ich im Office-Bereich u.a. Drucker, Tinten und Toner manage? Ich möchte dabei sein, wenn Drucker endlich stylisch werden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren