Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

beauty. your own way.

Unter diesem Motto stellt Honor heute ab 18 Uhr (Schweizer Zeit) sein neues Flagship vor. Sei beim Livestream aus Paris mit dabei und habe die Möglichkeit, das vielversprechende Smartphone ab 20 Uhr exklusiv bei uns vorzubestellen.

In kürzester Zeit hat sich der Hersteller Huawei mit seinem Subbrand Honor im Schweizer Mobile-Markt-Olymp etabliert. Dank der Top-Preis-Leistung seiner Geräte direkt hinter die grossen Player Apple und Samsung. Wir sind davon überzeugt, dass Honor mit seinem neusten Smartphone begeistern und an die Erfolge vom Honor 7 und Honor 5x anknüpfen können wird.

Hier kannst du live mit dabei sein

Livestream auf Facebook

Hier geht's ab 20 Uhr weiter zur exklusiven Vorbestellung

User

Michelle Oehri

Auf dem Smartphone-Markt folgt Neuheit auf Neuheit. Auch die Schweizer Telko-Industrie gewinnt wieder an Dynamik. – Welche Neuheiten und Angebote bereichern unseren Alltag? Dem gehe ich mit grosser Neugier nach. Ausserhalb von digitec darf''s auch mal weniger «techy» dafür sportlich-ausdauernd, exotisch-abenteuerlich oder einfach gediegen-gemütlich sein.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo