Ausgewählte externe HDDs von WD zu Aktionspreisen! Gültig bis 28.8.

Ausgewählte externe HDDs von WD zu Aktionspreisen! Gültig bis 28.8.

Jan Heidenreich
Zürich, am 14.08.2019, gültig bis 28.08.2019
Western Digital bietet für alle Einsatzbereiche externe HDDs an: Das «normale» Abspeichern deiner Daten, das Abspeichern von Backups übers Netzwerk oder das Sichern deiner Fotos über WLAN. Jetzt bekommst du davon ausgewählte Produkte zum Aktionspreis. Gültig bis 28. August und solange Vorrat.

Elements

Eine externe Festplatte, welche einfach nur dein elementares Bedürfnis nach mehr Speicherplatz abdeckt. Nicht mehr und nicht weniger.

My Passport

Die My Passport-HDDs kommen mit diversen extra Features daher: Eine Backup-Software, eine Hardware-seitige 256-Bit AES-Verschlüsselung und WD Security Software, welche den Inhalt auf der Festplatte schützt. Ausserdem gibt es die HDDs in den schönsten Farben.

noch 30noch 30 von 40 Stück
75.–statt vorher 95.–1
WD My Passport (2TB)
noch 28noch 28 von 30 Stück
75.–statt vorher 95.–1
WD My Passport (2TB)

My Passport for Mac

Die My Passport for Mac ist extra im MacOS eigenen HFS+ Dateiformat formatiert und damit für den Einsatz an Mac-Computern vorgesehen und kann out-of-the-box mit Apples «Time Machine» verwendet werden.

noch 22noch 22 von 30 Stück
119.–statt vorher 139.–1
WD My Passport for Mac (4TB)
noch 24noch 24 von 30 Stück
89.–statt vorher 99.–1
WD My Passport for Mac (2TB)
noch 26noch 26 von 30 Stück
69.–statt vorher 79.–1
WD My Passport for Mac (1TB)

My Passport Wireless Pro

Die My Passport Wireless Pro bietet einen akkubetriebenen, mobilen Speicher zum einfachen Herunterladen, Bearbeiten und Streamen von Fotos und Videos. Dank kabelloser Konnektivität und einem integrierten SD-Kartenleser ist diese Festplatte für alle kreativen Bereich mit grossen Datenmengen geeignet.

noch 21noch 21 von 25 Stück
165.–statt vorher 190.–1
WD My Passport Wireless Pro (2TB)

My Book

Die My Book-Serie von WD ist das Desktop-Pendant zur My Passport-Serie. Sie bietet Backup-Features (auch kompatibel mit «Time Machine») und kann mit der WD-Edition von «Acronis True Image» zur Planung von System-Komplettsicherungen verwendet werden. Bei der My Book Duo bist du durch den RAID-1 Modi optional noch besser geschützt!

Du willst keine Updates und Neuheiten rund um PC-Komponenten und Gaming verpassen? Dann folge mir als Autor, indem du unten auf «Autor folgen» klickst.


Jan Heidenreich
Jan Heidenreich
Category Marketing Manager, Zürich

Ich bin ein Hardware- und PC-interessierter Mensch. Aber abgesehen vom Herumbasteln bin ich auch gerne Anwender und öfter auch auf Steam anzutreffen. Abseits der digitalen Welt beschäftige ich mich gerne mit Sportarten, welche ein Racket und ein Ball beinhalten und bin im Winter auch als Skilehrer im Jugendskilager anzutreffen (wahrscheinlich also am herumschreien, um meine Rasselbande in den Griff zu bekommen). Ausserdem verfolge ich schon seit längerem die E-Sport-Szene, vor allem Dota 2 hat es mir angetan. Fun Fact: Ich liebe Appenzeller Extra! :)


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Wecker-Neuheiten von Philips
News & Trends

Wecker-Neuheiten von Philips

Latte Panda: Der Mini-Windows-PC, ein teurer TV und Half Life 2
ReviewGaming

Latte Panda: Der Mini-Windows-PC, ein teurer TV und Half Life 2

Abenteuer Namibia: Eine Filmproduktion in der WüsteVideo
HintergrundFotografie

Abenteuer Namibia: Eine Filmproduktion in der Wüste