Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Aktionsangebote

Apple MacBook 12” jetzt zu unschlagbaren Preisen!

Das dünnste und leichteste MacBook aller Zeiten – mit hochauflösendem 12”-Retina-Display, Intel Core M-Prozessor und Akkulaufzeit für einen ganzen Tag gibt es nur für kurze Zeit zu unerhört tiefen Preisen.

Aktion gültig für 1 Stück pro Person und Produkt bis einschliesslich 12. März 2016 und solange Vorrat.

Intel Core M-Prozessor 1.2 - 2.6GHz & 512GB SSD

MacBook Silber (12", Retina, Intel Core M, 8GB, SSD)
Apple MacBook Silber (12", Retina, Intel Core M, 8GB, SSD)
Das dünnste und leichteste MacBook aller Zeiten – mit hochauflösendem 12”-Retina-Display, Intel Core M-Prozessor, 512GB SSD und Akkulaufzeit für einen ganzen Tag!

Gesamtbewertung

4

4.8 von 5 Sternen

Einzelne Bewertungen

Design
Leistung
Benutzerfreundlichkeit
Zuverlässigkeit
Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

User

Olivier Marti

Neue Informationstechnologien entwickeln sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Dieses Gebiet finde ich faszinierend. Es macht mir grossen Spass, mich für unsere Kunden mit diesen Technologien vertraut zu machen und darüber zu berichten. Wenn ich mich für einmal nicht mit den neuesten Notebooks oder anderen Gadgets beschäftige, fahre ich mit meinem Bike Berge hoch, mit dem Snowboard wieder runter oder begebe mich auf abenteuerliche Reisen in ferne Länder.
  • Marketing Manager Notebooks & Printer
  • 53 Artikel

5 Kommentare

User Anonymous

Naja, etwas fehlgeleitet in den Überschriften die Turbo-Taktfrequenz anzugeben. Diese Taktfrequenzen werden bei Bedarf nur für eine kurze Zeit erreicht. Diese Dinger mögen super mobil und verarbeitet sein, aber in Sachen Rechenleistung muss man auch ganz klar Kompromisse eingestehen.

29.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Marco-R

Die Stärke liegt ja auch ganz klar in der Mobilität / Portabilität. Ich betrachte es als besseres iPad mit OS X und Tastatur und bin absolut begeistert!
Das einzige, was mich (noch) stört, ist der USB-C-Anschluss. Wobei dieser wird von den Zubehör-Herstellern auch immer wie mehr eingesetzt.

02.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User hanspeter.weiss

Habe ein Mac Book Air 13" und gleich auch noch mein iPad damit ersetzt und bin absolut zufrieden, auch was die Rechenleistung angeht.

03.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Why do the gold ones cost more?

03.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User rainerduff

Because... Gold!

12.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo