App Store & iTunes Geschenkkarten – 4 von Millionen Möglichkeiten
Neu im SortimentSmartphone

App Store & iTunes Geschenkkarten – 4 von Millionen Möglichkeiten

Maya Homberger
Zürich, am 10.12.2020
Wir bieten neu auch App Store und iTunes Geschenkkarten an. Deshalb zeige ich euch auf, für was denn die Geschenkkarte verwendet werden können.

Die App Store & iTunes Geschenkkarte kann für beliebige Inhalte auf dem App Store, iTunes Store und Apple Books eingelöst werden. Die Geschenkkarte kann auch für Abos eingelöst werden wie beispielsweise Apple Arcade, Apple Music oder Apple TV+. Das ideale Geschenk für deine Familie und Freunde.

Apple Arcade

Apple Arcade ist das Gaming Abo von Apple. Spiele ohne Werbung oder In-App Käufen. Deine Games kannst du einfach runterladen und offline spielen. Verwende die App auf all deinen Apple Geräten und spiele genau dort weiter, wo du aufgehört hast. Du kannst auch mit deinem Xbox oder Playstation Controller spielen. Das Apple Arcade Abo kann von bis zu sechs Familienmitglieder genutzt werden. Im ersten Monat ist das Abo kostenlos, danach bezahlst du 6.- monatlich für dein Apple Arcade Abo.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Apple Music

Mit dem Apple Music Abo hast du Zugriff auf über 60 Millionen Songs, die du on- oder offline hören kannst. Du kannst die App auf all deinen Apple Geräten nutzen. Für Studierende kostet das Abo 6.50 monatlich, für Einzelpersonen 12.90 monatlich und für die ganze Familie 19.90. Mit dem Familien Abo können bis zu 6 Familienmitglieder das Apple Music Abo gleichzeitig nutzen.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Apple TV und Apple TV+

Über Apple TV kannst du dir einzelne Filme oder Serien kaufen oder leihen. Die App funktioniert auf den meisten Smart-TVs und auf deinen Apple Geräten. Apple TV+ ist der Streaming-Dienst von Apple. Mit diesem Abo hast du unlimitierten Zugriff auf Filme und Serien über die Apple TV+ App. Das Abo kostet dich 6.- monatlich. Die Inhalte sind exklusiv von Apple produziert und sind auf keinen anderen Kanälen zu finden. Dein Apple TV+ Abo kannst du mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

iCloud Speicher

iCloud ist der Schlüssel für deine Backups. Speichere all deine Fotos, Videos, Files, und vieles mehr über deine iCloud und du hast immer ein Backup für deine Geräte. 5 GB Speicherplatz hast du inbegriffen bei deinem iCloud Account. Für die Meisten ist dies aber zu wenig. Für 1.- monatlich kannst du deinen iCloud Speicher auf 50 GB erhöhen. Brauchst du mehr? 200 GB kosten 3.- und 2 TB 10.- monatlich. Diese kannst du auch für deine ganze Familien nutzen.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

App Store & iTunes Geschenkkarten

17 Personen gefällt dieser Artikel


Maya Homberger
Maya Homberger
Portfolio Development Manager, Zürich
Ich kann mich für fast alles begeistern und bin immer offen für Neues. Deshalb bin ich hier genau richtig, täglich neue, spannende Produkte und neue Themenwelten, um darin einzutauchen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren