AOC Gaming Monitore mit passender Peripherie von Razer zum Aktionspreis

AOC Gaming Monitore mit passender Peripherie von Razer zum Aktionspreis

Sebastian Karlen
Zürich, am 04.09.2019, gültig bis 18.09.2019
Aktion gültig bis zum 18.9.

Monitore

C24G1 / C27G1

Die bis auf die Zollgrösse baugleichen Monitore bieten dir ein VA Panel mit einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz und einer Reaktionszeit von 1 ms für ein möglichst flüssiges und verzögerungsarmes Gaming-Erlebnis. Der flexible Ergo-Standfuss und diverse Technologie zur Augenschonung sorgen für den nötigen Komfort. Um Tearing-Effekte zu vermeiden setzt AOC auf AMDs FreeSync Technologie.

239.–A
AOC C24G1 (24", 1920 x 1080 Pixels)
254.–A
AOC C27G1 (27", 1920 x 1080 Pixels)

AG273QCG

Falls dir eine Full HD Auflösung auf 27 Zoll zu gering ist, solltest du dir das folgende Modell genauer ansehen. AOC verbaut ein TN Panel mit QHD Auflösung. Mit einer Bildwiederholfrequenz von 165 Hz und einer Reaktionszeit von 1 ms lässt der Monitor nichts anbrennen. Als Bildsynchronisationstechnologie kommt G-Sync zum Einsatz.

499.–C
AOC AG273QCG (27", 2560 x 1440 Pixels)

Weitere Monitore in Aktion

459.–C
AOC AGON AG271QX (27", 2560 x 1440 Pixels)
239.–A
AOC G2590PX (25", 1920 x 1080 Pixels)

Passendes Zubehör von Razer

DeathAdder Essential

Fünf unabhängig programmierbare Hyperesponse-Tasten und eine Sensorauflösung von 6400 DPI bieten dir noch mehr Kontrolle. Die mechanischen Switches von Razer bieten eine Lebensdauer von bis zu 10 Millionen Klicks.

39.–statt vorher 59.–1
Razer DeathAdder Essential (Kabel)

BlackWidow Elite

Schnell, taktil und clicky so lässt sich die Elite in drei Worten zusammenfassen. Ein Doppelwand Design bei den Switches soll für noch mehr Stabilität und Schutz vor Staub und Flüssigkeiten bieten. Und mit Razer Synapse 3 lässt sich die Tastatur ganz nach deinen Wünschen anpassen.

149.–statt vorher 179.–1
Razer BlackWidow Elite (USB, CH, Kabel)

Cynosa Chroma

Wenns nicht mechanisch sein soll und du alles nach deinen Wünschen anpassen möchtest bist du hier richtig. Die Tasten lassen sich neu belegen, erstelle Makros oder passe die Beleuchtung jeder Taste einzeln an.

64.–statt vorher 90.–1
Razer Cynosa Chroma (CH, Kabel, Membran)

Kraken

Der Nachfolger des Kraken Pro V2. Razer hat die Polsterung des Kopfbands weiter verbessert und noch dicker gemacht, damit noch weniger Druck auf deinem Kopf lastet. Der aus Bauxit-Aluminium gefertigte Rahmen des Razer Kraken ist leicht, biegsam und unglaublich robust.

Razer Sila

Der Tri-Band AC3000 Gaming Router scannt alle verfügbaren Kanäle und wechselt automatisch zum besten Kanal, so dass Latenzen verhindert werden. Ausserdem ist die Priorisierung deiner verschiedenen Geräte bzw. Anwendungen möglich, so dass du dich ohne Unterbrechung dem Gaming-Modus widmen kannst.

199.–statt vorher 269.–1
Razer Sila WiFi Router

5 Personen gefällt dieser Artikel


Sebastian Karlen
Sebastian Karlen
Category Marketing Manager, Zürich
Abseits der IT hebe ich leidenschaftlich schwere Sachen und versuche mich sporadisch in der Fotografie. Jahrelang bespielte ich bandseitig eine 5–saitige Tieftonmaschine. Als Nebenwirkung verliere ich mich in den 20-minütigen Songs aus einem der zahlreichen Metal-Genres. In den Wintermonaten entdeckt man mich auch mal kopfüber im Tiefschnee (also beim Snowboarden) im schönsten Kanton der Schweiz – dem Wallis.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren