Neu im SortimentGaming

Anpfiff zum FIFA 22! Jetzt bei uns ab Lager verfügbar

Tosca Testorelli
Zürich, am 29.09.2021

Jetzt wird wieder gekickt: Das neue FIFA 22 ist bei uns jetzt verfügbar für die Next- und Last-Gen-Spielkonsolen, sowie für Stadia und PC. Welche Änderungen das Spiel mit sich bringt, erfährst du hier.

Pünktlich auf das kommende Wochenende ist das neue FIFA 22 erschienen. Wie bei der letztjährigen Version, hat es der französische Spieler «Kylian Mbappé» von Paris Saint-Germain wieder auf das neue Cover geschafft. Neben dem Cover hat sich auch in bezug auf das Gameplay einiges getan – besonders für die Next-Gen-Spielkonsolen. Der wohl beliebteste Modus «Ultimate Team» wurde rundum erneuert und bietet dir jetzt mehr Möglichkeiten auf und um den Rasen, mehr dazu liest du weiter unten.

FIFA 22

Du weisst bereits was dich erwartet? Du kennst die neuen Features schon, oder sie sind dir egal? Als hartgesottener FIFA-Fan führt sowieso nichts an der neuen Version vorbei. Voilà, hier die klassische physische Box. Du kannst das Spiel auch in einem unserer Shops abholen.

Playstation

EA Games FIFA 22 (PS5, Multilingual)
39.90

EA Games FIFA 22

PS5, Multilingual

67
EA Games FIFA 22 (PS4, Multilingual)
39.60

EA Games FIFA 22

PS4, Multilingual

95

Xbox

EA Games FIFA 22 (Xbox Series X, Multilingual)
noch 3 von 4 Stück
44.80

EA Games FIFA 22

Xbox Series X, Multilingual

4
EA Games FIFA 22 (Xbox One X, Xbox One S, Multilingual)
55.70

EA Games FIFA 22

Xbox One X, Xbox One S, Multilingual

8

Du brauchst keine Game-Box? Hier kannst du die Xbox-Versionen auch herunterladen

FIFA Ultimate Team

Deine FUT 22-Saison wird anders als im FUT 21. Der Modus wurde komplett überarbeitet und bietet einiges gegenüber der letztjährigen Version einiges mehr an Spielspass. Von einem neuen Ranking-System über flexiblere Spielmöglichkeiten wie die FUT-Champions (Weekend-League) bis hin zur Division Rivals, wo du dich mit anderen Spielern auf deinem Niveau online misst. In der neuen FUT-Saison liefert dir EA mehr Anpassungs-Optionen: Egal ob Rasen, die Fahnen der Fans oder das Stadion selbst sein soll – gestalte es nach deinem Belieben und hebe deinen Verein (design-technisch) auf ein neues Niveau. Mach dir selbst eine Vorstellung dazu und schau dir diesen Trailer an:

Weitere Informationen zu den Ultimate Team Änderungen findest du hier.

Hyper-Motion

Um die Leistung der Next-Gen-Konsolen auf das nächste Level zu bringen, vereint EA hoch entwickelte Full-Team-Mocap-Daten und Machine Learning. EA selbst beschreibt die neue Technologie als bahnbrechend und verspricht durch die vielen Algorithmen noch realistischere Spieldynamiken auf dem Rasen. Falls dich das Thema interessiert, kannst du hier den Trailer dazu anschauen. Wichtig: Um vom neuen Feature zu profitieren, benötigst du eine Next-Gen-Spielkonsole wie die PS5, Xbox Series X|S oder Stadia. Die älteren Playstations, Xbox, Switch sowie der PC werden nicht unterstützt.

Vorbesteller-Bonus

Wenn du vor dem 1. Oktober die Standard-Version von FIFA 22 bestellst, kannst du vom Vorbesteller-Bonus profitieren. Davon ausgeschlossen ist die Nintendo Switch.

Das Set beinhaltet folgende Boni:

  • Team-of-the-Week-Spieler (FUT)
  • Mbappé-Leihkarte (FUT)
  • FUT-Ambassador Leihspieler (FUT)
  • Karriemodus-Eigengewächs (Karrieremodus)

3 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Begeisterte Fussballerin samt Flasche Bier nach einem Sieg, gemütliche Velofahrerin und ein treuer Hunde-Fan. Keck, kommunikationsfreudig und eine gehörige Portion Neugier, die mich auch vor Technik nicht zurückschrecken lässt. Das tönt nach mir.


Gaming
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader