Anda Seat Gaming Stühle und Tische offiziell bei uns erhältlich
Neu im SortimentGaming

Anda Seat Gaming Stühle und Tische offiziell bei uns erhältlich

Jan Heidenreich
Zürich, am 29.04.2020
Anda Seat ist ein neuer Partner von uns. Sie stellen seit 2013 Gaming-Stühle her. Mit Ihrem Portfolio decken sie eine grosse Preisspanne ab und bieten dadurch Stühle für fast alle Zielgruppen.

Anda Seat wurde in 2007 gegründet und hat damals professionelle Sitzlösungen für Sportverbände und Rennautos entworfen. Ab 2013 haben sie dann in die esports-Industrie expandiert, wo sie aber nur für andere Marken Stühle fertigten. Ab 2014 verkaufte Anda Seat Gaming Stühle unter eigenem Namen. So ist Anda Seat einer von zwei Herstellern von Gaming Stühlen im Premium Bereich, welche ihre Chairs selbst produzieren, was sich vor allem in der Qualität der Stühle wiederspiegeln soll. Anda Seat arbeitet ausserdem mit diversen e-sports Organisationen zusammen um die Stühle fortlaufend verbessern zu können.

Durch die offizielle Partnerschaft solltet ihr vor allem von einer besseren Verfügbarkeit und schnelleren Listung neuer Modelle profitieren können.

Gaming Stühle

Bestelle jetzt den Anda Seat T-Pro vor und erhalte in pünktlich zu Release (30.06.2020):

Gaming Stuhl
T-Pro Blue & Black
Neu
399.–
Anda seaT T-Pro Blue & Black

Anda Seat T-Pro – Dein Upgrade in die First Class

Ausserdem wird auch bald der Anda Seat Throne Black RGB verfügbar sein:

Gaming Stuhl
Throne Black RGB
Neu
399.–
Anda seaT Throne Black RGB

Nun gibt es das Premium Modell von Anda Seat, den «Throne» auch ausgestattet mit RGB Lichteffekten. Die Stimmung der kreativen LED-Beleuchtung wird über eine APP auf dem Mobiltelefon gesteuert.

Diese Stühle kannst du bereits jetzt ab Lager bei uns beziehen:

Gaming Tische

PC-Komponenten und Gaming Neuheiten

Du willst keine Updates und Neuheiten rund um PC-Komponenten und Gaming verpassen? Dann folge mir als Autor, indem du unten bei meiner Profilbeschreibung auf «Autor folgen» klickst.

32 Personen gefällt dieser Artikel


Jan Heidenreich
Jan Heidenreich
Category Marketing Manager, Zürich

Ich bin ein Hardware- und PC-interessierter Mensch. Aber abgesehen vom Herumbasteln bin ich auch gerne Anwender und öfter auch auf Steam anzutreffen. Abseits der digitalen Welt beschäftige ich mich gerne mit Sportarten, welche ein Racket und einen Ball beinhalten und bin im Winter auch als Skilehrer im Jugendskilager anzutreffen (wahrscheinlich also am Herumschreien, um meine Rasselbande in den Griff zu bekommen). Ausserdem verfolge ich schon seit längerem die E-Sport-Szene, vor allem Dota 2 hat es mir angetan. Fun Fact: Ich liebe Appenzeller Extra! :)


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren