Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

thapitsch

Avatar

Benutzername
thapitsch

Hier seit dem
19.11.2011

  • 0 Artikel geschrieben
  • 0 Artikel gefallen mir
  • 1 Fragen gestellt
  • 1 Fragen beantwortet
  • 5 Bewertungen geschrieben
  • 1 Bewertungen kommentiert
  • 1 Diskussionen gestartet
  • 0 Beiträge geschrieben
  • < 20 Bestellungen

Artikel (0)

Der Benutzer hat noch keine Artikel geschrieben.

Fragen (1)

User thapitsch

Den Garmin Vivoactive HR gibts sonst auch gleich mit dem XL Armband, finde ihn aber nich, nur als Zubehör. Überseh ich etwas? Für welchen maximalen Handgelenkumfangt ist das normale Armband möglich?

20.05.2016
3 Antworten

Bewertungen (5)

User thapitsch
NHL 15 (PS4, DE, FR, IT)

Eigentlich ein Frechheit von EA ein solches Spiel ...

Eigentlich ein Frechheit von EA ein solches Spiel rauszubringen. Das Spiel ist schlichtweg halbfertig. Am meisten vermisse ich den GM Connected Modus, welches eine Online-Liga anbot und die Spiele und Tabelle, Statistiken managte. Ohne ist eine Liga organisieren unheimlich auswendig, zumal u.a. auch die Heimmannschaft per Zufall generiert wird. Und wiese nicht mal ein Shootout-Trainings-Modus vorhanden ist, obwohl dies ja eigentlich existiert (in einem Spiel gehts ja...) ist mir ein Rätsel. Soll mir keiner behaupten, keine Zeit gehabt. Das sollten die Programmieren innert kurzer Zeit eigentlich einrichten können.
Gameplay finde ich top, das Gesamtpaket einfach nicht vollständig, dafür den vollen Preis verlangen einfach nur eine Abzocke.
mehr


Grafik
Handlung
Mehrspieler
Ton
Gameplay
fehlende Spielmodi

02.10.2014
0 Kommentare
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thapitsch
Galaxy Tab 4 10.1 (10.10", 16GB)

Habe es als Geschenk für eine ältere Per...

Habe es als Geschenk für eine ältere Person gekauft. Habe es dann auch eingerichtet. Design und Verarbeitung sind super, liegt toll in der Hand, das Bild ich klar, . Für den Preis (<200.-) ein Superteil, vermisse bisher nichts. Läuft alles flüssig und schnell, die verschiedenen Profile für verschiedene User ist super, und überhaupt. Würde ich wieder glatt kauften, obwohl ich nicht der Tabletfan bin. Preis/Leistung war sehr gut. mehr


Ausstattung
Benutzerfreundlichkeit
Bildqualität
Design
Verarbeitung
Design
Preis/Leistung
Bild
Kopfhörer hatten von Anfang an einen Wackelkontakt

(hat dieses Produkt gekauft)
05.01.2015
0 Kommentare
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thapitsch
WNDR4300-100PES

Hat kürzlich meinen ausgedienten WNR2000 erse...

Hat kürzlich meinen ausgedienten WNR2000 ersetzt. Das Einrichten war problemlos, inkl. des Gastnetzes. WLAN lädt deutlich schneller als der Vorgänger, ebenfalls das Datengeschiebe mit dem angeschlossene NAS ist merklich rasanter. Für meine Bedürfnisse bisher zufrieden, nachdem ich ein Gerät eines anderes Herstellers wieder zurücksenden musste, da WLAN nicht alle Zimmer erreichte (gleiches Stockwerk). mehr


Benutzerfreundlichkeit
Funktionalität
Leistung
Reichweite
Reichweite
WLAN Speed
Einrichten

(hat dieses Produkt gekauft)
29.08.2014
0 Kommentare
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thapitsch
USB 3.0 Docking (HDMI, DVI-I, USB 2.0, USB 3.0, LAN/RJ45)

Superteil für den Preis

Die Station für diesen Preis ausgezeichnet. Anschliessen, konfigurieren, arbeiten.

Für Windows 10 muss die Treibersoftware selber heruntergeladen werden. Ist resp. war auf der mitgelieferten CD noch nicht dabei.


Preis/Leistung

(hat dieses Produkt gekauft)
29.08.2015
0 Kommentare
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thapitsch
ThinkPad Yoga 14 (14", Full HD, Intel Core i5-5200U, 8GB, SSD)

würde ich sofort wiederkaufen

habe den Yoga 14 als nachfolger einer HP Elite Book zugelegt. wollte keine 13" (zu klein) und keinen 15" (zu gross), der Yoga 14 hat für die mich die perfekte grösse. die tastatur ist der hammer. die leistung entsprechend wie es beschrieben ist. rundum gefällt es mir ausgezeichnet. einziges kleines manko vielleicht, v.a. ganz zu beginn, die fingerabdrücke auf gehäuse und tasten. nach dem ersten wischen empfinde ich es nicht mehr als so "heikel" oder empfindlich. mehr


Benutzerfreundlichkeit
Design
Leistung
Zuverlässigkeit
Grösse
Design
Tastatur
bis zum ersten putzen Fingerabdruckrückstände

(hat dieses Produkt gekauft)
13.05.2015
0 Kommentare
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Diskussionen (1)

User thapitsch

Filtern nach Body

Ich habe heute wieder mal nach den aktuellen DSLR geschaut, und wollte dabei eigentlich nur das jeweilige Body vergleichen. Dummerweise werden jeweils immer auch sämtliche Kit angebote angezeigt. Finde bei den Filtern nicht etwas, dass mit nur...

11.01.2017
Keine Beiträge

Mitdiskutieren

Einkäufe (0)

Der Benutzer hat keine öffentlichen Einkäufe.

Artikel, die ich mag (0)

Der Benutzer hat noch keine Beiträge markiert.