Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Die digitec Community

 
User oliver.kamer

Canon EOS 800D

Gibt's schon eine Meldung wann die Canon EOS 800D kommt?

Diskussion
heute 08:40
Anonymous

Anonymous

Mitglied seit Dezember 2014

Aktivität Level Punkte Rang
12
11'837
11'721
Benutzerprofil

Mitdiskutieren
User kmarxer

die berühmte Frage: welche Kamera

Guten Tag zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Kamera, Allround und Sportfotografie (schnelle Bewegungen, z.B. einen Pfeil)
Anforderungen:
- Profi / Berufs Fotografen
- Hohe ISO bei schlechten Lichtverhältnissen
- Mind. 24 MP...

Diskussion
heute 08:30
Anonymous

Anonymous

Mitglied seit Dezember 2014

Aktivität Level Punkte Rang
12
11'837
11'721
Benutzerprofil
milo1985

milo1985

Mitglied seit Juni 2014

Aktivität Level Punkte Rang
16
18'376
6388
Benutzerprofil
kmarxer

kmarxer

Mitglied seit August 2014

Aktivität Level Punkte Rang
47
94'954
22
Benutzerprofil

Mitdiskutieren
User Anonymous

Hallo

Zu den oben genanten Werten, finde ich auch nur Sony Kameras. Aber da passen dir offenbar die Objektive nicht. Ich verstehe das du das beste möchtest, aber hohe Werte alleine sind nicht alles.

Wichtig ist auch das...

Beitrag auf eine Diskussion
heute 08:30

Mitdiskutieren
User snowchild

Rar2fs

Liebe NAS-Benutzer

Hat jemand Rar2fs auf einem Synology oder Qnap NAS am Laufen? Da ich keine grossen Installationshinweise gefunden habe, nimmt es mich Wunder wie mühsam oder kompliziert die Installation ist.

Vielen herzlichen Dank für...

Diskussion
heute 08:22

Mitdiskutieren
User milo1985

Muss es ein natives Objektiv sein?
Ich persönlich nutze die A77 (nicht die MK2) mit dem Tamron 150-600. High-ISO na ja... je nach Definition...

Was hast du den für ein Budget? Woher kommst du? Falls in der Nähe von St...

Beitrag auf eine Diskussion
heute 07:59

Mitdiskutieren
User kmarxer

Danke für Deine Ausfühurungen

Die A99 ist eindeutig über meinem Budget
Bei allen Sony sind die verschiedenen Objektive rar bis 600mm

Ich möchte einfach die best möglichen Anforderungen erfüllen (als zukünftiger Profi...

Beitrag auf eine Diskussion
heute 07:46

Mitdiskutieren
User gamerrici

4K macht zum Gamen garkeinen sinn. Ich habe mir vor gewisser Zeit 4k Bildschirme angeschaut, und habe dann zu einem 21:9 Bildschirm gegriffen zu 3440x1440. 21:9 macht gamen viel besser als es 4k jemals könnte. Gleichzeitig...

Beitrag auf eine Diskussion
heute 07:06

Mitdiskutieren
User RayMenCH

Bin Aktionär ;-)
Ne, sorry... Hatte so einen Tunnelblick drin, hab gar nicht auf den Preis geachtet....
In diesem Fall würde ich auch direkt zu be quiet gehen...

Beitrag auf eine Diskussion
heute 07:02

Mitdiskutieren
User Anonymous

Hilfreicher Filter Antennenanschluss

Ich würde es sinnvoll und hilfreich finden, wenn der Filter Antennenanschluss verfügbar ist. Gute Geräte haben oft ein Koax Stecker wo man eine Wurfantenne oder das Gerät an den Kabelanschluss anschliessen kann. Doch diese zu finden ist im Moment...

Diskussion
heute 03:50

Mitdiskutieren
User Zore2

Optical Audio Adapter per USB für Headset

Ich suche einen Optischen Audio Anschluss per USB.
Suche diesen für die PS4 Slim Version, da diese keine optischen Eingang hat.

Suchte genau nach diesem Stück: amzn.to/2dnVHLF
Leider in ganz Amerika ausverkauft... :(

Gibts so...

Diskussion
heute 02:55

Mitdiskutieren
User micheltwidmer

Adapter mit dem Chipset AX88179 sollten funktionieren. Einziger Artikel, den ich auf digitec auf die Schnelle dazu finden konnte, ist der Edimax EU-4306. Leider ist diese Angabe oft nicht einmal auf der Herstellerseite zu...

Beitrag auf eine Diskussion
gestern 15:58

Mitdiskutieren
User 00271727

Ich denke eine SSD als Backup ist doch recht teuer. Käme für mich in Frage wenn ich mehrere Notebooks habe und eine Cloud Lösung nicht gewollt ist. Dann müssten nur die Daten gesichert werden und kein Image. Vorteile: klein...

Beitrag auf eine Diskussion
gestern 15:34

Mitdiskutieren
User kappi1997

Hydra desk case

Ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht das ihr das Hydra desk case in euer Sortiment aufnehmt? Ist ein interessantes Desk case doch die Verzollung wäre mir als privatperson zu aufwendig daher wäre ich sehr froh über einen schweizer...

Diskussion
gestern 15:04

Mitdiskutieren