Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Die digitec Community

 
User Oscar1

Habe Dell XPS 13 2-in-1 gekauft (13.3", QHD+, i7-7Y75, 8 GB, 512 GB SSD), CNX36502. Der mitgelieferte Stromadapter hat eine Leistung von 30 W.
Das Dell Swiss Adapter Kit weist eine Leistung von 45 W auf. Ist dieses Netzteil...

heute 02:02
Swiss Adapter Kit (45W)
Dell Swiss Adapter Kit (45W)
Diese Frage beantworten
User dominikbau1

Eve V

Hallo digitec und Community,
kennt von euch jemand das EVE V von Eve Tech? Es ist sehr ähnlich zum Microsoft Surface Pro. Laut deren Website kommt es bald zum Verkaufsstart. Gehört digitec auch dazu?

Diskussion
07.06.2017
Gladi

Gladi

Mitglied seit Juni 2014

Aktivität Level Punkte Rang
12
12'076
15'329
Benutzerprofil
dominikbau1

dominikbau1

Mitglied seit November 2010

Aktivität Level Punkte Rang
5
3632
23'767
Benutzerprofil
Anonymous

Anonymous

Mitglied seit Dezember 2014

Aktivität Level Punkte Rang
3
2143
25'256
Benutzerprofil
David Lim

David Lim

Community Representative

Benutzerprofil
zilti

zilti

Mitglied seit Februar 2013

Aktivität Level Punkte Rang
11
10'399
17'000
Benutzerprofil
barolo28

barolo28

Mitglied seit Februar 2015

Aktivität Level Punkte Rang
11
10'707
16'692
Benutzerprofil
TillEpprecht

TillEpprecht

Mitglied seit November 2014

Aktivität Level Punkte Rang
6
4961
22'438
Benutzerprofil
HighChargeK

HighChargeK

Mitglied seit August 2014

Aktivität Level Punkte Rang
18
21'819
7141
Benutzerprofil

Mitdiskutieren
User zuphil77

digitale Bilderrahmen mit Wifi-Funktion

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung damit (Wifi, Cloud-basiert) und kennt gute Produkte? Leider hat digitec und auch andere Schweizer-Anbieter praktisch gar keine Produkte zu diesem Thema.....schade. Alle funktionieren noch mit...

Diskussion
gestern 22:06

Mitdiskutieren
User Perlenfischer

Ich hatte lange ein Tamron SP 70-300 im Einsatz und war sehr zufrieden damit (es machte subjektiv noch um eine Spur bessere Bilder als das 400er) .... eigentlich wäre das jetzt zum Verkauf aber wir sind ja nicht bei Riccardo...

Antwort auf eine Frage
heute 01:48
AF 18-400mm f / 3.5-6.3 Di II VC HLD Canon EF
Tamron AF 18-400mm f / 3.5-6.3 Di II VC HLD Canon EF
User iBillEngineering

Ja funktioniert ohne Probleme. Beim Revo umschalten auf LiPo nicht vergessen. Geht gerade noch rein. Es empfiehlt sich auch noch ein entsprechendes Ladegerät zu haben. Habe ein „Team Orion Advantage ONE Duo AC/DC 2x50W“.

Antwort auf eine Frage
heute 00:41
Sway-TRX Akku (LiPo, 7.40V, 2400mAh)
Swaytronic Sway-TRX Akku (LiPo, 7.40V, 2400mAh)
User damiengasche44

Ja super. Wisst Ihr, da schreibe ich extra dem Digitec Kundendienst vor etwa 10 Tagen, dass sie die Bestellung stornieren sollten da es für mich zu lange ging. Und jetzt steht bei mir Versandbereit, und vom Kundendienst habe...

Antwort auf eine Frage
heute 00:00
Mate 10 Pro (6", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Blue)
Huawei Mate 10 Pro (6", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Blue)
User stephan12

Nachtrag: nach 3 Jahren defekt. Reparaturkosten ca 50% vom Neupreis. Praktisch alle Boards im Gerät müssten ersetzt werden.
Nach wie vor gilt: unausgereiftes Gerät.
Ich bin sogar geneigt zu sagen: nie wieder Harman Kardon.

Kommentar Produktbewertung
gestern 23:41
AVR 270 (7.1 Kanal, 7 x 100W, Schwarz)
Harman/Kardon AVR 270 (7.1 Kanal, 7 x 100W, Schwarz)
Mehr anzeigen