Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Thermal Grizzly

 
User Simon Schöpfer

Ja das funktioniert. jedoch muss du noch die smd Komponenten neben dem chip mit nicht leitender wärmleitepaste versehen wenn doch etwas flüssigmetall daneben geht.

Antwort auf eine Frage
01.07.2018
Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
User ExtraTNT

Bei der paste sind das keine 10... znd fürn threadriper könnte eine tatsächlich eng werden, die paste ist so dicht, dass ein gramm nicht viel ist... ein gramm reich meist für 3 - 4 cpus. Nicht aber bei der paste da ist...

Kommentar zu einer Antwort auf eine Frage
26.06.2018
User Martin96

Ist die Garantie weg wenn ich einen Laptop öffne und gpu sowie cpu mit Flüssigmetall nochmal bemale? Meine Temperaturen vom i7 7820hk übersteigen 95 Grad und heute gings öfters mal bis zu 97-100 Grad..

Antwort auf eine Frage
08.06.2018
Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
User Anonymous

Dann kauf woanders. Dieses dumme rumgeheule wegen dem Preis geht mir hier sowas von auf den Senkel. Denken diese Leute das der Preis nur wegen ihnen gesenkt wird? Was rauchen diese Leute dass Sie das glauben???

Antwort auf eine Frage
14.05.2018
Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
User Veni.Vidi.Kaufi

Es war ja auch keine Frage,sondern die Meinung eines kunden und die muss man nicht ...richtig? finden ,mann sollte sie akzeptierten.Kunde hat (immer) recht!!!

Antwort auf eine Frage
13.05.2018
Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
User gpz4ever

Meiner Erfahrung nach NUR bedingt da nach einer gewissen Zeit der Klumpp Effekt eintritt.Will heissen : die Verdickung tritt entweder infolge Wassermangel und oder es sammeln sich die Nanopartikel einseitig an , sodass beim...

Antwort auf eine Frage
02.05.2018
Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
User Anonymous

Besten Dank für ihre Frage. Gerne würde ich antworten. Leider finde ich die Frage aber nicht ...richtig?

Antwort auf eine Frage
01.05.2018
Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
User N-Systems.ch

solang du das päckchen gut verschliesst und nicht irgendwie in der sonne stehen lässt sollte das kein problem sein, das eine weile zu lagern. für den fall dass sich doch etwas verändert siehst du es ja beim auftragen.

Antwort auf eine Frage
01.05.2018
Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
Mehr anzeigen