Nubia

Diskussion über Nubia

avatar
vor 9 Monaten

ZTE Nubia Z17 & Z17s bei Digitec

Wird es die neuen Highend-Modelle von ZTE das Nubia Z17 aber vor allem das Z17s auch bei Digitec geben??

Allen ein frohes neues Jahr 2018 🌋

Luther 1545vor 9 Monaten
avatar
vor 9 Monaten

Digitec Bitte fügt das Nubia Z17s 128Gb Blau in euer sortiment das ist ein super Smartphone

Selminkusurvor 9 Monaten
avatar
vor 9 Monaten

Das Z17 werden wir leider nicht mehr erhalten, da das Z17s bereits draussen ist. Wir sind noch Lieferanten für das Z17s am suchen.

David Limvor 9 Monaten
avatar
vor 7 Monaten

Digitec ich wäre sehr interssiert am Z17s, konntet ihr schon liefaranten finden? wen ja wen ?

ayddog91vor 7 Monaten
avatar
vor 5 Monaten

Hmmm, ich habe ein Nubia Z17s, es ist ein sehr schönes Handy und dabei bleibt es auch. Alles andere kann ich nicht empfehlen. Die Kamera taugt nichts, der Akku taugt nichts, das Handy ist nicht gerade ein leichtgewicht, der Fingerprint funktioniert nicht bei jedem APP, es kommen oft Hardwarefehler. Der Support von Nubia hilft nicht weiter und rückt auch kein Europa Firmware raus. Ich habe also ein Nubia Z17S das in der Schublade liegt und arbeite wieder mit dem Huawei da geht alles wie ich es gerne möchte.

[Anonymous]vor 5 Monaten
Bitte melde dich an um einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion zu erfassen.