Xiaomi

Diskussion über Xiaomi

avatar
vor einem Jahr

Xiaomi Mi Mix 2 bei Digitec?

Hallo zusammen.
am 11.9.2017 wird das Xiaomi Mi Mix 2 vorgestellt, einen Tag vor dem neuen IPhone. Was für ein Datum ^^
Meine Frage ist, da ich an dem Smartphone sehr Interesse habe, wird man dies bei Digitec kaufen können?
Grüsse

mbugivor einem Jahr
avatar
vor einem Jahr

Jo hätte daran auch sehr Interesse
War enttäuscht dass das Xiaomi mi Mix letztes Jahr nicht bei Digitec erhältlich war und hoffe nun auf das mi Mix 2

kuehnepascalvor einem Jahr
avatar
vor einem Jahr

Kommt wohl auf die CE-Zertifizierung an, wäre aber auch ein Abnehmer.

FCZ1896vor einem Jahr
avatar
vor einem Jahr

schade hat nur eine kamera

n.bramatovor einem Jahr
avatar
vor einem Jahr

aber sonst geil

n.bramatovor einem Jahr
avatar
vor einem Jahr

Wir werden es versuchen aufzunehmen, können aber momentan noch nichts Genaueres dazu sagen.

David Limvor einem Jahr
avatar
vor einem Jahr

Hätte auch interesse daran, vor allem da es nun ja globalen LTE Support haben soll, was das Mi Mix nicht hatte.

hallo1810vor einem Jahr
avatar
vor einem Jahr

+1

TAI_Pvor einem Jahr
avatar
vor einem Jahr

sehr interessiert, mein Favorit!

sternafunklavor einem Jahr
Nach oben
Bitte melde dich an um einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion zu erfassen.