Xiaomi

Diskussion über Xiaomi

Xiaomi Mi Mix

Hallo
Werdet ihr das Xiaomi Mi Mix auch anbieten?

chlosterstrossgepostet in Xiaomi vor etwa 2 Jahrenletzte Aktivität vor mehr als einem Jahr35 Kommentare
gepostet in Xiaomi vor etwa 2 Jahrenletzte Aktivität vor mehr als einem Jahr35 Kommentare

...ich wäre auch ein Abnehmer

skender85vor etwa 2 Jahren
vor etwa 2 Jahren

Ich ebenso. Für die grosse Variante (256GB) würde ich 700 CHF zahlen.

DaVucivor etwa 2 Jahren
vor etwa 2 Jahren

ich bin auch dabei

herrrölli4vor etwa 2 Jahren
vor etwa 2 Jahren

bin auch daran intressiert

dodosworldvor etwa 2 Jahren
vor etwa 2 Jahren

700 für die grosse Version würde ich auch zahlen.

skender85vor etwa 2 Jahren
vor etwa 2 Jahren

Offizieller Verkaufsstart ist ja erst 4.11. und nach bisherigen Infos nur in China. Sollte aber Digitec in der Lage sein Geräte zu importieren wäre ich seeehr daran interessiert. Bisher kein Statement von Digitec?

orangecrowvor etwa 2 Jahren
vor etwa 2 Jahren

Kein Zeichen von Digitec interpretiere ich einfach mal.als gutes Zeichen :)

Ich hoffe, dass es eine global rom geben wird, damit wir die eu LTE bänder kriegen!

skender85vor etwa 2 Jahren
vor etwa 2 Jahren

Das XiaoMi Mi MIX hat momentan leider noch kein CE Zertifikat, es ist dementsprechend illegal dieses zu verkaufen. Sobald es CE zertifiziert ist, werden wir es sehr wahrscheinlich anbieten.

David Limvor etwa 2 Jahren
vor etwa 2 Jahren

Ich hätte das auch gerne :-)

SiriKvor etwa 2 Jahren
vor etwa 2 Jahren
Nach oben
Bitte melde dich an um einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion zu erfassen.