MadCatz

Diskussion über MadCatz

avatar
vor etwa einem Jahr

Support?

Wie sieht es denn nun mit Support (Treiber, Firmware upgrades, usw) aus, wenn ich ein MadCatz produkt kaufe?
Denn die Download-Seite von MadCatz ist ja unterdessen auch offline.

thomasrohrer79vor etwa einem Jahrgepostet in MadCatz2 Beiträge
gepostet in MadCatz2 Beiträge
avatar
vor etwa einem Jahr

MadCatz kann ich wegen der fehlenden Möglichkeit Treiber zu downloaden nicht empfehlen. Der Hersteller scheint irgendwelche Probleme zu haben und ist darum unzuverlässig.

saler4NOvor etwa einem Jahr
avatar
vor etwa einem Jahr

Habe meinen Driver von madcatzdownloads.com. Funktioniert perfekt ist jedoch von einer Privatperson welche 1 CHF verlangt.

g3guvor etwa einem Jahr
Bitte melde dich an um einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion zu erfassen.