RAVPower

Diskussion über RAVPower

RAVPower Xtreme 23000mAh

Leider ist die RAVPower Xtreme 23000mAh momentan nirgends erhältlich. Nicht einmal über Amazon. Leider ist diese Powerbank jedoch eine der wenigen welche einen DC Ausgang hat um das Surface Pro 4 zu laden und nebenbei auch noch einigermassen gut aussieht. Ist es euch, liebes Digitex Team, evtl. möglich diese in absehbarer Zeit ins Sortiment aufzunehmen?

cyrillgepostet in RAVPower vor fast 2 Jahrenletzte Aktivität vor fast 2 Jahren2 Kommentare
gepostet in RAVPower vor fast 2 Jahrenletzte Aktivität vor fast 2 Jahren2 Kommentare

Gemäss unseren Informationen wurde die Produktion des RAVPower Xtreme 23000 m/Ah eingestellt. Als Alternative können wir folgendes Modell anbieten.
RAVPower RP-PB055 (27000mAh, iSmart 2.0)
Dieses unterstützt Geräte bis zu 100W und kann auch ein Surface Pro4 aufladen.

David Limvor fast 2 Jahren
vor fast 2 Jahren

Das erklärt natürlich auch weshalb es fast nirgends mehr erhältlich ist. Vielen Dank für die kompetente und prompte Antwort. Ich werde mir Ihren Lösungsvorschlag einmal anschauen.

cyrillvor fast 2 Jahren
vor fast 2 Jahren
Bitte melde dich an um einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion zu erfassen.