Astell&Kern

Diskussion über Astell&Kern

Kopfhörerverstärker

Es würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit tragbaren Kopfhörerverstärkern zu AK Produkten hat? Wenn möglich mit optischem Ausgang.

fuhreradriangepostet in Astell&Kern vor fast 2 Jahrenletzte Aktivität vor mehr als einem Jahr1 Kommentar
gepostet in Astell&Kern vor fast 2 Jahrenletzte Aktivität vor mehr als einem Jahr1 Kommentar

AK 120 II mit Chord Mojo und Beyerdynamic T5p II. Etwa 10 Minuten getestet. Der Mojo hat keine Verbesserung gebracht, was der Verkäufer schon vermutet hat. Eher eine Einschränkung der Räumlichkeit fand ich. Kein Gewinn also. Sicher etwas mehr Lautstärke mit Mojo, aber der AK 120 II hat auch so mehr als genug Reserve.

fuhreradrianvor mehr als einem Jahr
vor mehr als einem Jahr
Bitte melde dich an um einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion zu erfassen.