Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Zalman

Zalman Tech Co. ist ein südkoreanisches Unternehmen, das nachrüstbare Computerprodukte entwickelt und vermarktet, mit dem primären Ziel die Kühlung zu verbessern.

Zalman hat seit seiner Gründung 1999 viele Produkte auf den Markt gebracht und besitzt heute viele Patente, die sich auf die Kühlung und die Geräuschreduzierung beziehen.

Die Produktpalette von Zalman enthält spezielle Kühlkörper und Lüfter für CPUs, außerdem Netzteile, Wasserkühlungen, Chipsatzkühler, Grafikkartenlüfter, Notebookkühler, Gehäuse und Festplattengehäuse, die zu einer niedrigen Temperatur führen und den Geräuschpegel reduzieren.

Zalman war der erste Hersteller eines komplett lüfterlosen Gehäuses. Es basierte auf einem Lamellensystem, das die Wärme der Grafikkarte, des Mainboards und der CPU über das Gehäuse ableitet.

Zalman drang mit dem 5.1-Kopfhörersystem ZM-RS6F/M auch in den Kopfhörermarkt vor.
mehr

1 laufende Diskussion über die Marke Zalman

User Anonymous

Zalman

Digitec hatte früher mal die Geräte Zalman zm-ve300 und zm-ve400 im sortiment bis die Produktion von besagten Geräten eingestellt wurde.
Werden die Nachfolgeprodukte Zalman zm-ve350 und zm-ve500 hier auch wieder angeboten?
Danke im Voraus für...

Diskussion
21.03.2016
1 Beitrag
Alessandro Bottinelli

Alessandro Bottinelli

Community Representative

Benutzerprofil

Mitdiskutieren