Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
digitec Logo
Kampagne 56

Gewinne 5 x 2 Tickets für’s Alpamare

Action und Adrenalin erwarten dich im grössten überdachten Wasserpark in Europa. Beteilige dich an der Community und gewinne 5 x 2 Alpamare 4-Stunden-Karten.

Im Alpamare findest du 12 Rutschbahnen mit 2100 Metern Gesamtlänge! Sie sind für Erwachsene, Kinder, Profis und Einsteiger geeignet. Ready, set, GO! Die neue Rutschbahn Jungle Run ist die längste geschlossene Wettrutschbahn Europas. Auf zwei Bahnen rasen du und dein Gegner um die Wette. Eure Rennzeiten werden gemessen und spätestens im Ziel nach 220 Meter wird dir klar: Es kann nur einen Sieger geben!

Unter den tropischen Pflanzen im Wellenbad und bei den Rutschbahnen fühlst du dich das ganze Jahr über wie in den Strandferien.

Ebenso kannst du dich in der Rio Mare Flussströmung treiben lassen und in der Alpa-Therme mit Whirlpool oder der Jod-Sole-Therme erholen. Weitere Entspannung bietet auch der Wellnessbereich mit Sauna und Massage. Eine Aussicht auf den Zürichsee und die Berge geniesst du auf der grossen Liegewiese mit Liegestühlen zur freien Nutzung.

Für die jüngsten Gäste (bis 6 Jahre) gibt es einen Kleinkinderbereich mit Rutschbahnen, ein Kinderplanschbecken und eine grosse Auswahl an Wasserspielen.

Verlosung

In unserer Community finden regelmässig Verlosungen für Tickets, Gutscheine und vieles mehr statt. Beantworte die untenstehende Frage bis zum 24. Februar 2019 und nimm am Wettbewerb teil. Viel Glück!

Alpamare
Weshalb hast gerade du die Auszeit im Alpamare dringend nötig?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet!

Avatar

Enya Braun, Zürich

  • Commercial Apprentice Marketing
Konzertgängerin; vor allem Muse. Naschkatze; vor allem Schoggi. Bücherwurm; vor allem Orwell. Fledermaus; auch tagsüber.

5 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

Ich bin Mutter u wir haben zwei kleine Töchter
um mal aus dem stressigen Alltag zu entfliehen würden wir gerne ins Alpamare gehen, um dort mal ein spassigen Familien Tag zu verbringen
außerdem waren weder ich noch mein Mann jemals dort :)

20.02.2019
User David Kübler

Das ist tatsächlich ein guter Grund :) Bitte gib doch dein Kommentar noch beim Wettbewerb (oben) selber ein. Dann nimmst du direkt teil. Viel Glück!

21.02.2019
User Anonymous

Danke
ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
habs nun beim Wettbewerb eingetragen

21.02.2019
User David Kübler

Super und gern geschehen!

22.02.2019
Antworten
User Anonymous

Ich bin Grossvater von 6 Enkel und es würde mich freuen wenn ich das Alpamare besuchen könnte.
E. Kubli

22.02.2019